Katzenfänger in Südmünchen unterwegs

Diskutiere Katzenfänger in Südmünchen unterwegs im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Bitte in dieser Gegend die Katzen zunächst - wenn möglich - nicht rauslassen. Alleine in Unterhaching bei München sind in den letzten drei...
  • Katzenfänger in Südmünchen unterwegs Beitrag #1
C

cikobi

Bitte in dieser Gegend die Katzen zunächst - wenn möglich - nicht rauslassen.

Alleine in Unterhaching bei München sind in den letzten drei Monaten 14 (!!!) Katzen spurlos verschwunden.

Die Polizei ermittelt bereits, es werden professionelle Katzenfänger vermutet. Leider kann niemand Augenzeugenberichte bestätigen, nach denen die Katzen in Kastenwägen verschwinden (man hat einen verdächtigen weißen Kastenwagen mit ausländischem Kennzeichen gesehen).

Die Polizei vermutet, dass die Wägen oder der Wagen präparierte Böden hat / haben und die Katzen entsprechend ins Auto gelangen, natürlich angelockt.

Sollte Euch eine Katze in dieser Gegend abhanden gekommen sein, bitte der Polizei melden. Je mehr Anzeigen eingehen, desto stärker wird der Fall voran getrieben.

Ich habe die Anzeige bei meinem Tierarzt gelsen, dessen Kopierer jedoch gerade defekt ist, sonst hätte ich Originaltext genommen.

Die derzeitige Ansprechpartnerin sitzt in München beim Landeskriminalamt.

• Katzenfänger in Südmünchen unterwegs Beitrag #2
Hallo Cindy,

danke für den Hinweis!! Ich habe ein Rundmail an meine Freunde geschickt und bin dabei die Radiosender anzuschreiben. Vielleicht sind sie so lieb, die Warnung durchzugeben! Hoffentlich können wir helfen diesen Mistkerlen das Handwerk zu legen. :evil: :evil:

Thema:

Katzenfänger in Südmünchen unterwegs

Katzenfänger in Südmünchen unterwegs - Ähnliche Themen

Katzenfänger im Raum Saarland: Hier eine Meldung vom Tierschutzverein 1924 e.V. Saarbrücken und Umgebung: Uns wurde gemeldet, dass im Moment im Raum Riegelsberg und Püttlingen...
Katzen- UND Hundediebstahl nach Altkleidersammlungen: -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Harald von Fehr An: Harald von Fehr Gesendet: Donnerstag, 30. August 2012 18:43 Betreff: WG: Katzen-...
Achtung Katzenfänger ! PLZ-Gebiet 45...: Aus einem anderen Forum - Mit der Bitte um weitreichende Verteilung: In 45699 Herten/NRW mitten im Ruhrgebiet haben sich in den letzten Tagen...
Oben Unten