Suche weißes Kitten in Berlin/Brandenburg
Diskutiere Suche weißes Kitten in Berlin/Brandenburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :cry: Hallo, ich suche schon seit einer ewigkeit nach einem kleinen weißes katzenbaby, wie aus der catsan werbung. ich wäre wirklich sehr dankbar...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Suche weißes Kitten in Berlin/Brandenburg Beitrag #1

Hallo, ich suche schon seit einer ewigkeit nach einem kleinen weißes katzenbaby, wie aus der catsan werbung. ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Danke
-
-
-
Suche weißes Kitten in Berlin/Brandenburg Beitrag #2
Hallo Neo,
die Kätzchen aus der Werbung sind British Kurzhaar kurz genannt BKH.
Du kannst mal auf dem Züchter Link: ikzl.com nach Züchtern in deiner Nähe schauen. Bitte bei weißen Kitten nur ein Junges mit Papieren und Erlaubnis nehmen!! Lies dir auch mal meinen Beitrag unter Norweger/ MC über die Farbe weiß bei Katzen durch!!
Viel Glück
-
-
Suche weißes Kitten in Berlin/Brandenburg Beitrag #3
Wenn Du nicht den Hauptwert auf die Rasse, sondern vorrangig auf die Farbe legst, dann hilft es auch, sich bei den spanischen Tierschutzheimen umzusehen.
Das Tier wird Dir nach Deutschland gebracht und Berlin sollte Flughafentechnisch kein Problem sein.
Es KANN aber sein, dass so ein weißes Miezchen taub ist.
Wie gesagt, wenn Dich das nicht stört, dann googel bitte mal nach solchen Tierschutzorganisationen in Spanien (die haben sehr oft weiße). Ichkenne im Moment leider keine Seite von den Jungs auswendig.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: