Suche weißes Kitten in Berlin/Brandenburg

Diskutiere Suche weißes Kitten in Berlin/Brandenburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :cry: Hallo, ich suche schon seit einer ewigkeit nach einem kleinen weißes katzenbaby, wie aus der catsan werbung. ich wäre wirklich sehr dankbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche weißes Kitten in Berlin/Brandenburg Beitrag #1
N

neo7000

:cry: Hallo, ich suche schon seit einer ewigkeit nach einem kleinen weißes katzenbaby, wie aus der catsan werbung. ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Danke

• Suche weißes Kitten in Berlin/Brandenburg Beitrag #2
Hallo Neo,

die Kätzchen aus der Werbung sind British Kurzhaar kurz genannt BKH.
Du kannst mal auf dem Züchter Link: ikzl.com nach Züchtern in deiner Nähe schauen. Bitte bei weißen Kitten nur ein Junges mit Papieren und Erlaubnis nehmen!! Lies dir auch mal meinen Beitrag unter Norweger/ MC über die Farbe weiß bei Katzen durch!!

Viel Glück

• Suche weißes Kitten in Berlin/Brandenburg Beitrag #3
Wenn Du nicht den Hauptwert auf die Rasse, sondern vorrangig auf die Farbe legst, dann hilft es auch, sich bei den spanischen Tierschutzheimen umzusehen.

Das Tier wird Dir nach Deutschland gebracht und Berlin sollte Flughafentechnisch kein Problem sein.

Es KANN aber sein, dass so ein weißes Miezchen taub ist.

Wie gesagt, wenn Dich das nicht stört, dann googel bitte mal nach solchen Tierschutzorganisationen in Spanien (die haben sehr oft weiße). Ichkenne im Moment leider keine Seite von den Jungs auswendig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche weißes Kitten in Berlin/Brandenburg

Suche weißes Kitten in Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten