leider nur ein kurzes leben.

Diskutiere leider nur ein kurzes leben. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; nur gut 4 wochen vor 4 wochen habe ich mir die kleine lilly aus dem tierheim geholt. in dem genannten zeitraum bin ich mit der kleinen 8 mal zum...
  • leider nur ein kurzes leben. Beitrag #1
2

2takter200

nur gut 4 wochen

vor 4 wochen habe ich mir die kleine lilly aus dem tierheim geholt.
in dem genannten zeitraum bin ich mit der kleinen 8 mal zum Tierarzt gefahren.
immer wieder hat sie aufbau infusionen bekommen.
doch dies hat alles nichts geholfen.leider ist sie heute von uns gegangen
so eine kleine und anhängliche katze wie sie war habe ich bislang noch nicht gehabt.
wenn man sich auf das sofa gelegt hat ist sie sofort gekommen und hat sich zu einen gesant.und fing sofort an zu schnurren.
ich hoffe das sie nun ein besseres leben hat, sie hat nicht gerade viel von ihrem leben gehabt.
von dieser stelle aus nochmal vielen dank an alle die mir bei meinen fragen geholfen haben.

gruß heinz-jürgen janson

• leider nur ein kurzes leben. Beitrag #2
Lieber Heinz-Jürgen,

es tut mir unendlich leid, das die kleine Lilli von dir gehen mußte. Du hast alles getan um ihr zu helfen und sie war so eine Liebe. Nun ist sie im Regenbogenland und wird nie vergessen, dass ihr kurzes Leben bei dir sehr schön war.
Ich wünsche dir Kraft............................

Thema:

leider nur ein kurzes leben.

leider nur ein kurzes leben. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten