Yara..grad mal 7 Monate

Diskutiere Yara..grad mal 7 Monate im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Yara, wo immer du auch bist ..wir weinen viel und denken an dich ! Als ich gestern die Katzentoilette sauber gemacht hab´um sie wegzuräumen...
  • Yara..grad mal 7 Monate Beitrag #1
W

wuslon

Hallo Yara,

wo immer du auch bist ..wir weinen viel und denken an dich !
Als ich gestern die Katzentoilette sauber gemacht hab´um sie wegzuräumen liefen wieder Tränen.

Meine Kleine ist fort - ich hoffe an einem beseren Ort !

Dann das durchsaugen der Wohnung, deine Pfotenabdrücke überall ...Ouzo streift nicht so durch die Räume, er ist eher ruhiger geworden seit du nicht mehr da bist.
Wir sitzen da und können es nicht fassen, so jung, so gesund -und dann DAS !!!!

Ich fühle Schmerz in mir und weiß das es Dennis und Kimi genau so geht.

Du warst so lebendig, so ein Kämpferherz , so BESONDERS das du eine große Lücke hirterläßt .

Liebste Yara du fehlst uns so sehr...........................

Wie langweilig sich die Schuhe zu schnüren und du mischt nicht mit ...wie öde ins Bad zu kommen und der Teppich liegt noch grade...

I MISS YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chriss

• Yara..grad mal 7 Monate Beitrag #2
Hallo Chriss,

ich und meine Rasselbande übersenden euch unser tief empfundenes Beileid über den Verlust von Yara. Worte sind da wenig tröstend, dennoch kann ich gut nachvollziehen wie traurig ihr seid. Ich und meine Fellknäule umarmen euch ganz doll.................................

• Yara..grad mal 7 Monate Beitrag #3
Vielen Dank

...ich danke dir und deinen Fellnasen ganz herzlich für die Anteilnhme. Es tut gut tröstende Worte zu hören !!!

• Yara..grad mal 7 Monate Beitrag #4
Hallo,

auch von mir mein aufrichtiges, herzliches Beileid, ich fühle mit Dir. Fühl Dich mal lieb gedrückt,

liebe Grüße,

Claus

• Yara..grad mal 7 Monate Beitrag #5
Danke

...vielen Dank auch dir Claus....das Foto deiner Katze sieht aus wie Yara....gib ihr einen dicken Kuss ......

Chriss

Thema:

Yara..grad mal 7 Monate

Oben Unten