Lieber Dosenöffner gesucht!

Diskutiere Lieber Dosenöffner gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Lieber Dosenöffner gesucht! Es ist eine Ragdoll (9 Monate) und ein Hauskater (4 Jahre), beide kastriert. Beide lieb und verschmust. In Witten. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieber Dosenöffner gesucht! Beitrag #1
P

Pegasus80

Es ist eine Ragdoll (9 Monate) und ein Hauskater (4 Jahre), beide kastriert. Beide lieb und verschmust.
In Witten.
Mit kratzbaum und Zubehör.
Wer interesse hat Mailt mir bitte oder ruft mich an.
150 Euro mit zubehör wie großer Kratzbaum, Katzenklo, spielzeug.Und nur zusammen.

large_picture.php

659507_1155BTCTf7n2E02X.jpg

659507_1148DKPoVLDrUFAM.jpg

• Lieber Dosenöffner gesucht! Beitrag #2
Hallo,

um mehr Reaktion zu bekommen, bitte schreib doch noch dazu, ob sie geimpft und entwurmt sind und warum sie abgegeben werden.

ADnke und viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieber Dosenöffner gesucht! - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten