Suche Katzenpäarchen in München

Diskutiere Suche Katzenpäarchen in München im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, für die Mutter einer Bekannten (ca. 55 Jahre alt - die Mutter :wink: ), die Ihr Leben lang Katzen gehalten hat, suche ich stellvertetend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenpäarchen in München Beitrag #1
C

cikobi

Hallo,

für die Mutter einer Bekannten (ca. 55 Jahre alt - die Mutter :wink: ), die Ihr Leben lang Katzen gehalten hat, suche ich stellvertetend ein Katzenpäarchen.

Geschlecht egal. Rasse egal, Alter bis zwei Jahre. Sie würden ab April Freigang bekommen. Sehr ländliche Gegend.

Bitte per PN melden.

DAnke!

PS: Im Tierheim gibt s derzeit keine Freigänger.

• Suche Katzenpäarchen in München Beitrag #2
Erledigt, sie hat drei (!) Katzen aus dem Tierheim aufgenommen, die eine Odysee aus Rostock hierher hinter sich hatten.

Prima :D

• Suche Katzenpäarchen in München Beitrag #3
Wow, gleich 3 - nicht schlecht! :D
Und wenn die alle rauskommen, freuen die sich sicherlich total. ^^

Aber sag mal, wie sprichst du das Wort Päarchen aus? Reicht da nicht ein einfaches Ä? ;)

*knuddel* :)

• Suche Katzenpäarchen in München Beitrag #4
Es scheint grammatikalisch beides richtig zu sein, ich kenne es noch so von früher :D

• Suche Katzenpäarchen in München Beitrag #5
Wie, echt? :shock: Hab das noch nie so gelesen...
Pärchen, klar
Päärchen, allgemein falsch
aber Päarchen, was das denn fürn Mix? 8)

• Suche Katzenpäarchen in München Beitrag #6
Das fragt man sich eh bei manchem Päarchen / Pärchen :twisted: :twisted: :twisted:

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenpäarchen in München

Suche Katzenpäarchen in München - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten