zwei junge inteligenzbolzen abzugeben.

Diskutiere zwei junge inteligenzbolzen abzugeben. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi, hiermit gebe ich meine ca. 6 Monate alte Katze und einen ca. 1 Jahr alten Kater, nur zusammen ab!!! Ich glaube nicht das die beiden eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zwei junge inteligenzbolzen abzugeben. Beitrag #1
P

peacock

Hi,

hiermit gebe ich meine ca. 6 Monate alte Katze und einen ca. 1 Jahr alten Kater, nur zusammen ab!!! Ich glaube nicht das die beiden eine Trennung verkraften würden, haben sich ziemlich lieb gewonnen, spielen, fetzen und schmusen sich sehr gerne.

Beide sind sehr gut erzogen, d.h. Katzenklobesuche ohne Probleme, den Besitzer nicht kratzen, Ball holen wie ein Hund.

Gebe die Katzen nur ungerne ab, aber momentan habe ich nicht mehr die Zeit um mich um die Raker zu kümmern.

Die Zwei verlassen mein Haus mit einem grossen Katzenbaum, dem Lieblingsball, Katzenklo, die Fressnäpfe, und Futter.

Fotos können auf Anfrage geschickt werden, kommen aber mit der Zeit nach.

Falls Interesse besteht, meldet euch einfach.

MfG

• zwei junge inteligenzbolzen abzugeben. Beitrag #2
Hallo,

wieso hast du denn keine Zeit mehr? Die sind doch zu zweit und können doch zusammen spielen. Kannst ja auch ne Nachbarin bitten sie zu füttern wenn die zeit knapp ist. Das kann man sich doch vorher überlegen wenn man sich ein lebewesen anschafft.

gruss

tigerily

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei junge inteligenzbolzen abzugeben.

zwei junge inteligenzbolzen abzugeben. - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten