Wer kennt mich??

Diskutiere Wer kennt mich?? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bitte schauen Sie sich die Bilder auf diesem Link an. Kennen Sie vielleicht diese Katze?? Sie war aus 67373 Dudenhofen!! Und heißt Dragon...
  • Wer kennt mich?? Beitrag #1
punica

punica

Hallo,

bitte schauen Sie sich die Bilder auf diesem Link an. Kennen Sie vielleicht diese Katze?? Sie war aus 67373 Dudenhofen!! Und heißt Dragon!

Ich suche sie verzweifelt! Leider weiß ich erst seit kurzem, dass Sie seit Februar vermisst wird!! Und wollte eigentlich nach so langer Zeit keine Suche mehr starten, aber ich muss es einfach tun!

Die Geschichte dazu weiter unten!!! Sie ist zwar gechippt, aber durch meinen Kontakt zu mehreren Katzenschützern ist mir aufgefallen, dass leider viel zu wenige danach schauen!

(sie könnte mittlerweile etwas pummliger sein)

Ich habe mich vor knapp 2 Jahren von meinem Ex Freund getrennt. Damals haben wir um die Katzen gekämpft wie andere um Ihre Kinder.

Nunja aus mehreren Gründen (auch zum Wohl der Katzen) habe ich dann nachgegeben und die Katzen in Ihrer gewohnten Umgebung lassen. was ich schon 1Woche danach bereut habe.

Mein Baby, Dragon ist dann im Januar 2006 auf einmal verschwunden gewesen und tauchte dann nach 3 Wochen wieder im Tierheim Speyer auf, wo Sie dann auch gechippt wurde.

Dort hat mein Ex Freund, dann die Katze wieder ausgelöst und mit nach Hause genommen. Soweit war mir das alles bekannt. Aber jetzt kommt der Hammer anscheinend ist sie kurz darauf wieder weg und bis heute nicht mehr gekommen. Nachbarn haben erzählt, dass sie sich anscheinend bei einer Frau einige Straßen weiter ein neues zuhause gesucht hat - diese Frau ist aber kurz darauf verzogen und hat Dragon anscheinend mitgenommen.

Ich vermute sehr stark, dass sie abgehauen ist weil er sich zu wenig um Dragon gekümmert hat.
Am Anfang war ich sehr oft zum Katzen besuchen doch leider, habe ich mich zurückgezogen, weil wir beide eine neue Beziehung haben und es so schien als würde es ihr gut gehen.

Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich damals mich davon überzeugen lassen habe, ihm die Katzen zu überlassen.

Über jede Info bin ich dankbar!

Danke Puni

Monica Kiehn

Email: [email protected]

Thema:

Wer kennt mich??

Wer kennt mich?? - Ähnliche Themen

Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten