Bonnie und Clyde wollen zusammen bleiben

Diskutiere Bonnie und Clyde wollen zusammen bleiben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diese beiden wurden Bonny und Clyde genannt, sie wurden ausgesetzt, einfach in einem Hausflur abgestellt und ihrem Schicksal überlassen. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bonnie und Clyde wollen zusammen bleiben Beitrag #1
Neufi

Neufi

e210d0a59c79158c02291c87c.jpg

86e2b18451dc4d4d6def30f20.jpg

Diese beiden wurden Bonny und Clyde genannt, sie wurden
ausgesetzt, einfach in einem Hausflur abgestellt und ihrem
Schicksal überlassen.
Sie befinden sich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Wolfsburg
und wir suchen für sie ein Zuhause

Kontakt über die Pflegestelle
05364-947915
oder [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bonnie und Clyde wollen zusammen bleiben

Bonnie und Clyde wollen zusammen bleiben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Oben Unten