Suche Schwarzes Kitten PLZ Gebiet 34***

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Alana

Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich suche auf diesem Wege ein junges Schwarzes Kitten (möglichst Kater).Das Tier
kommt in Wohnungshaltung zu meiner 2 jährigen kastrierten Katze als Gesellschaft.Natürlich kommt das Kitten in liebevolle Hände.
Wer hat derzeit einen Wurf EKH oder bekommt in nächster Zeit einen Wurf wo evtl. schwarze Kitten bei sein könnten?
Gruß Alana
 
19.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Schwarzes Kitten PLZ Gebiet 34*** . Dort wird jeder fündig!
4

4-Pfoten Team

Gesperrt
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo,
Meine Mutter, ich und ein paar Bekannte haben einen kleinen privaten Tierschutzverein.
Wir leben hier in Spanien und haben wieder viele kleine Kitten bei uns.
Bagihra ist der Kater...
 
T

teufeline02

Beiträge
80
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein schwarzes Katerbaby in 4 Wochen abzugeben (wenn sie gesund bleiben) Vorgestern wurden die kleinen Scheisserchen das erste Mal entwurmt.
Guck mal:



Nochmal Onyx:



LG, Kordula
 
4

4-Pfoten Team

Gesperrt
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo,
hier hast du ein Bild von unserem Kater Bagihra, er ist am 16.mai.09 geboren:
 
4

4-Pfoten Team

Gesperrt
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hast du dich schon für eine katze entschieden?
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Ähm, der Eingangspost ist bald 3 Jahre alt.
 
Tiadalma

Tiadalma

Beiträge
264
Reaktionen
0
Ich frag mich, warum wollte die unbedingt ne schwarze Mieze?
Wenn die Schwanger ist, sagt die dem Doc dann, ich will ein blondes Baby?

Sry, aber sowas regt mich schon auf. Die Mieze soll gesund sein und der Rest is doch egal.
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Beiträge
13.174
Reaktionen
165
Naja, ganz so hart würd ich das mal nicht sehen..
Ich hab selbst ein Faible für rote Kater. Wieso auch immer. Wenn ich sie sehe, geht mein Herz auf.
Genauso gibt es eben auch Liebhaber für schwarze Katzen oder bestimmte Rassen.
Im Endeffekt gebe ich Dir in einem Recht : Wenn das Kätzchen passt und es Liebe auf den ersten Blick ist, dann ist die Farbe herzlich egal.
Aber wenn jemand speziell eine bestimmte Farbe sucht und dabei seine Traumkatze findet - ist doch okay.
 
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
7.015
Reaktionen
68
Abzocke, nicht spenden und kein Geld im Vorraus bezahlen! Wenn "schutzgebühr" bezahlt ist, werden weitere Zahlungen für Sprit etc. verlangt.

Quelle: http://www.vegan-central.de/foren/viewtopic.php?id=43003

Es laufen schon diverse Ermittlungen wegen Betruges.

letzte Woche haben wir um Hilfe für unsere fast 30 Hunde und 20 Katzen gebeten. wegen Herztransplantation meines Kindes MUSS ich mich aus dem aktiven tierschutz zurueckziehen. bisher gab es NICHT EINEN ADOPTANTEN! Was ist mit den "Tierschutzkollegen"??? Wo sind die privaten Tierschuetzer? Kann jemand diesen Hilferuf in seinen Verteiler aufnehmen? ES IST KEIN SPASS UND KEINE ÜBERTREIBUNG! Mein SOhn hat einen schweren angeborenen Herzfehler und muss in Kürze operiert bzw. ggf. transplantiert werden.

Bei allem Herz für die Tiere liegt mir das Überleben meines eigenen Kindes mehr am Herzen, wenn sich nun wieder trotz aller meiner Bemühungen und meinem Bitten und Betteln niemand findet, der ein oder zwei Tiere adoptieren bzw. übernehmen will, dann werde ich mit meinem Tierarzt die Einschläferung der Tiere veranlassen MÜSSEN da mein Kind KEINEN Kontakt mehr mit Haustieren haben darf. Bitte um sofortige Nachricht per Mail oder per Tel. bin jederzeit erreichbar. Wir haben mehr als 15 Hundewelpen, alle Hunde sind gesund und geimpft, keine kranken Tiere die eine Gefahr für andere Bestände wären.

Hunde sind alle mit Katzen und Kindern vertraut.

Traurige und enttäuschte Grüsse

4pfoten team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

schwarzes kitten

,

suche schwarze katze

,

katze herztransplantation

,
suche schwarzes kitten
, schwarzes kätzchen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen