22.11.2006 Rückmeldung Felidae Proben Beitrag #1 L Leo_Luna Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle, ich hatte mir ja bei Pfotino Futterproben von Felidae, sowohl Nassfutter als auch Trockenfutter bestellt.....Das Trockenfutter haben beide sofort verputzt....waren 100g....hab ich mehrere Tage zwischendurch gegeben. Wie gesagt, sie mochten es beide Supergerne. Das Nassfutter mit Huhn und Reis fanden Sie nicht so toll, dafür aber das mit Huhn und Lamm, auch wenn sie davon nicht so viel gefressen haben....sättigt ja aber bestimmt auch mehr Bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Futter und werde das ab jetzt nur noch füttern. Ist das ok wenn die beiden nur eine Nassfutter Sorte bekommen? Ach ja, die beiden bekommen so 2-3mal die Woche auch noch Rohfleisch. Lieben Gruss Jessie
Hallo an alle, ich hatte mir ja bei Pfotino Futterproben von Felidae, sowohl Nassfutter als auch Trockenfutter bestellt.....Das Trockenfutter haben beide sofort verputzt....waren 100g....hab ich mehrere Tage zwischendurch gegeben. Wie gesagt, sie mochten es beide Supergerne. Das Nassfutter mit Huhn und Reis fanden Sie nicht so toll, dafür aber das mit Huhn und Lamm, auch wenn sie davon nicht so viel gefressen haben....sättigt ja aber bestimmt auch mehr Bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Futter und werde das ab jetzt nur noch füttern. Ist das ok wenn die beiden nur eine Nassfutter Sorte bekommen? Ach ja, die beiden bekommen so 2-3mal die Woche auch noch Rohfleisch. Lieben Gruss Jessie