Rückmeldung Felidae Proben

Diskutiere Rückmeldung Felidae Proben im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo an alle, ich hatte mir ja bei Pfotino Futterproben von Felidae, sowohl NaFu als auch TroFu bestellt.....Das TroFu haben beide sofort...
  • Rückmeldung Felidae Proben Beitrag #1
L

Leo_Luna

Hallo an alle,

ich hatte mir ja bei Pfotino Futterproben von Felidae, sowohl Nassfutter als auch Trockenfutter bestellt.....Das Trockenfutter haben beide sofort verputzt....waren 100g....hab ich mehrere Tage zwischendurch gegeben. Wie gesagt, sie mochten es beide Supergerne. Das Nassfutter mit Huhn und Reis fanden Sie nicht so toll, dafür aber das mit Huhn und Lamm, auch wenn sie davon nicht so viel gefressen haben....sättigt ja aber bestimmt auch mehr :)

Bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Futter und werde das ab jetzt nur noch füttern. Ist das ok wenn die beiden nur eine Nassfutter Sorte bekommen?

Ach ja, die beiden bekommen so 2-3mal die Woche auch noch Rohfleisch.

Lieben Gruss Jessie

Thema:

Rückmeldung Felidae Proben

Rückmeldung Felidae Proben - Ähnliche Themen

Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Oben Unten