Mein kleiner wilder Kater

L

LittleKitty

Reaktionen
0
Hallo...ich haben einen kleinen, süßen, 13 Wochen alten kater der wirklich sehr zutraulich und aufgeschlossen ist.
Doch manchmal zeigt er im Spiel ein bisschen zu
viel davon, und er pirscht sich an meine Füsse ran und beißt und spielt damit...am anfang war das ja alles noch ganz lustig, aber der kleine wird langsam immer größer und kräftiger und das tut manchmal ganz schön weh.
Ich habe versucht ihn das abzugewöhnen, aber hatte mittlerweile noch keinen Erfolg. Vielleicht habt ihr ja ein paar tips und tricks wie ich ihm das verständlich machen kann und er damit aufhört?!

MFG KITTY

23.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein kleiner wilder Kater . Dort wird jeder fündig!
I

Irene Müller

Reaktionen
4
Hallo Kitty,

mein Tip wäre: biete ihm eine Alternative zu Deinen Füssen, mit der er kämpfen und sich austoben kann: einen Artgenossen.
Dann sind Deine Füsse völlig uninteressant!

LG, Irene

coonie

coonie

Reaktionen
0
Hallo Kitty :lol: ,

das hat Moritz früher auch gemacht, als er noch klein war. Er hat irgentwann von alleine damit aufgehört.
Immer viel mit ihm spielen.

Schreckenszwerg=^..^=

Schreckenszwerg=^..^=

Reaktionen
0
Ich würde dir auch die Alternative Katzenkumpel empfehlen!.
Ein Mensch kann keine Katze ersetzen. Oder kannst du ihm nach der Kastration Freigang gewähren? Dann kann er sich da etwas austoben.
Ich habe drei Katzen möchte aber nie mehr eine allein halten. Denk doch mal drüber nach. Dein kleiner freut sich sicher!
Lg Lea

A

aLuckyGuy

Reaktionen
19
Hallo,
13 Wochen sind umgerechnet noch nicht mal 4 Menschenjahre. :wink:
Also keine Bange wenn die Kitten in dem Alter noch einge freche oder gar merkwürdige Angewohnheiten haben, so ist dies völlig normal. Ich fürchte sogar das du in den nächsten 12 Monaten noch so einige Dummheiten von deinen Kater erleben wirst. :roll: :D

Schlagworte

wilder kater

,

kleiner wilder kater

,

Sind kater wilder als katzen

,
kann ein kleiner wilder Kater
, wilder kleiner kater, kater wird immer wilder, sind kater wilder, wilderkater was tun

Neueste Beiträge