Muss man im Winter entwurmen?

C

cikobi

Reaktionen
0
Nur mal so ganz blöd gefragt, wegen der
Kälte, tötet die nicht eh alle Eier und Würmer ab? Insekten als Überträger gibt es ja dann auch kaum noch.

Interessiert mich nur so.

Danke.

23.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Muss man im Winter entwurmen? . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Mäuse sind auch im Winter schön warm und Würmer gedeihen in ihnen vorzüglich ;). Gilt natürlich nur für Freigänger.

Ansonsten- nicht eingefrorenes Rohfleisch kann ebenfalls Würmer übertragen.

Ich entwurme nur bei Befall.

R

reader

Reaktionen
0
Was kostet in etwa eine Kotuntersuchung?

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hallo Reader,

genau kann ich es Dir nicht sagen, bei Lucky hab ich inklusive entwurmung als er Baby war für die Stuhluntersuchung 18 € bezahlt. Ich denke aber, dass es ein kleinerer Betrag ist, die letzte Stuhluntersuchung hat mir mein TA geschenkt :) Das kann er wohl nur dann machen, wenn´s eh nicht so viel kosten würde, ich Tipp mal so auf ca. 10€

Liebe Grüße,

Claus

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Eine komplette Kotountersuchung liegt schon eine Etage höher preislich ;), wenns aber nur um Würmer ja-nein geht, das ist billig, da schnell gemacht.

Schlagworte

entwurmen bei katzen auch im winter?

,

katze im winter entwurmen

,

katze entwurmen winter

,
auch im winter entwurmen katze
, entwurmung auch im winter, muss man katzen im winter entwurmen, entwurmen im winter, katze auch im winter entwurmen, katzen winter entwurmen, katze entwurmen im winter, kann man im winter entwurmen, entwurmung katze im winter, katzen im winter entwurmen, katzen entwurmen winter, soll man katzen im winter entwurmen

Neueste Beiträge