Ich trauer um meine Füsse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Miss Pandora

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

heute Nacht ist etwas schreckliches und hinterhältiges passiert. Nie habe ich geglaubt, dass ich mal so einem Anschlag zum Opfer fallen würde:

Ich ging wie immer ins Bett, Madame Bell suchte sich ihren Platz für die Nacht....noch einen Kuss für den Liebsten, und schon war ich im Land der Träume.
So gegen halb 4, im Schutze tiefster Nacht dann der Angriff...
unschuldig lugten meine nackten Füsse unter Bettdecke hervor, im Mondlicht ein leichtes Opfer muss sich
der Angreifer gedacht haben..
der erste Angriff erfolgte unerwartet, der oder die Unbekannte ( :roll: ) stürzte sich wie wahnsinnig auf meine Füsse, ich war sofort hellwach, doch es gab kein Entkommen..der zweite Angriff war noch brutaler, einem Löwen gleich, der sich auf ein Zebra stürzt wurden meine zarten Füsse gepackt und zum finalen Nackbiss angesetzt. Ein furchtbarer Schrei zerriss die Nacht, der Liebste wach und verwirrt (ich hoffe ich werde niemals Opfer eines echten Anschlag...denn auf meinen Liebsten kann man ja nicht wirklich zählen, wenn er so verwirrt und trübe aus den Wäsche schaut, während ich mich tödlich getroffen winde) und Bell entsetztlich betroffen...sie muss versucht haben den Angreifer zuvertreiben, aber irgendwie muss sie gescheitert sein, so Schuld bewusst wie drein geschaut hat. Jedenfalls hatte in all dem Chaos der Angreifer offentsichtlich die Gelegenheit ungesehen zu entkommen...denn alles Suchen half nichts, er blieb verschwunden.
Nun sitzte ich auf dem Sofa, meine Füsse sehen aus, als wenn sie jemand durch den Gurkenhobel getrieben hat...und weiß nicht wie ich jemals wieder ruhig schlafen soll....
wie konnte der Angreifen in die geschlossene Wohnung gelangen und wieder herraus? Wird dieses Phantom je gefasst? Wird er noch andere unschuldige Füsse angreifen und wie konnte meine treue Wächterin überlistet werden?
Es ist und bleibt ein Rätsel....

In dem Sinne alles Gute,
und gebt Acht auf Eure ungeschützten Füsse...
ein Mörder geht um!!!!
:wink:

Lieben Gruss,
Nina
 
24.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich trauer um meine Füsse . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen