Lach und Sachgeschichten aus einer Nürnberger Katzen-WG....

Diskutiere Lach und Sachgeschichten aus einer Nürnberger Katzen-WG.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Vorwort... ...oder: Eine Katze mit Passion. Hallo, ich glaube meine Mama hat mich mit ihrem ständigen Blogschreiben angesteckt. Sie sagt, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lach und Sachgeschichten aus einer Nürnberger Katzen-WG.... Beitrag #1
A

amoyri

Vorwort...
...oder: Eine Katze mit Passion.

Hallo,

ich glaube meine Mama hat mich mit ihrem ständigen Blogschreiben angesteckt. Sie sagt, das sei so eine Art über das Internet Kontakt mit anderen Leuten aufzunehmen. Ich frage mich, ob das auch für Katzen funktioniert? Im Moment ist sie gerade mit den anderen Essen machen, und Mikki, Sammy und Nicky sind natürlich auf Betteltour. Normalerweise mische ich mich ja mit unter das Volk, aber gerade ist der PC noch an, und naja... solange ich meine Ruhe habe...

Also... vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Jeremy, aber der ist schon längst von der Kurzform Jerry verdrängt worden. Mama hat man damals, als sie mich als kleines Fellknäul mit zu sich genommen hat gesagt, ich sei ein Türkisch Angora. Sehr edel, wirklich, aber sie hat schnell festgestellt das meine Wurfmama wohl nicht wirklich allzu wählerisch bei meinen möglichen Vätern gewesen sein kann. Andernfalls hätte sie mich auch nicht für so wenig Geld aus dem Tierasyl bekommen. So meint sie jedenfalls. Aber mal ehrlich... wen kümmert so ein dummer Stammbaum schon? Mich nicht. Dafür bin ich mit meinen 1 1/2 Jahren viel zu gefestigt. Alles was ich will ist Futter, Streicheleinheiten (wenn ich danach verlange), und ein gemütlicher Platz zum schlafen.
Und abends vielleicht die eine oder andere Spielstunde mit Mikki, die ich von allen hier am längsten kenne (abgesehen von Mama natürlich) ...

Ah... entschuldigt. Ich werde an dieser Stelle erstmal stoppen. Mama kommt gerade mit diesem seltsamen Knips-Ding wieder, mit dem man auch sprechen kann. Kamera? Handy? Keine Ahnung. Jedenfalls hat sie es ganz neu und knipst damit immer wie wild in der Gegend rum, und ich glaube... äh.... sie macht es schon wieder!

25-11-06_1600.jpg

*seufz* Menschen sind seltsam.
Aber ich glaub das Essen ist endlich fertig...

Bis später also.

Gruß,

Jerry

PS: Die anderen Mitbewohner unserer WG stelle ich euch dann bald auch vor. Vielleicht leiht mir Mama dann auch ihr Knips-Ding.

jerry1.jpg

25-11-06_1519.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lach und Sachgeschichten aus einer Nürnberger Katzen-WG....

Lach und Sachgeschichten aus einer Nürnberger Katzen-WG.... - Ähnliche Themen

Lach und Sachgeschichten aus einer Nürnberger Katzen-WG....: Vorwort... ...oder: Eine Katze mit Passion. Hallo, ich glaube meine Mama hat mich mit ihrem ständigen Blogschreiben angesteckt. Sie sagt, das...
Oben Unten