Nehmen TH Kratzbäume?

S

sabine.wer

Beiträge
555
Reaktionen
0
hallo,

ich habe einen mittelhohen Kratzbaum, der noch nie benutzt wurde..... steht nur rum und nimmt
Platz weg (Caruso nimmt lieber andere Schlafplätze und zum kratzen hat er noch 2 Lieblingskratzbäume).....

Nehmen TH die wohl auch als Spende? Wie gesagt, neu ist er hat aber natürlich in unserer Wohnung gestanden...

Wenn man ihn desinfiziert?

Hier ist er, falls sonst noch jemand Interesse hat:



LG
Sabine
 
27.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nehmen TH Kratzbäume? . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
5
Das ist unterschiedlich, frag doch einfach nach :).

Einen Kratzbaum zu desinfizieren bringt wenig, in die 1000 Zwischenräume im Sisal kommt man niemals hinein.
 
V

Vijana95

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo sabine.wer

Mit TH meinst du doch Tierheime oder? Bei uns hier freuen die sich wie die Schneekönige wenn einer seinen Kratzbaum bringt und auch noch einen fast neuen. Sprüh ja nix drann sonst gehen die Katzen im TH da garnicht erst drann,frag einfach nach. Aber ich denke die würden sich schon freuen.

LG
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen