Entwurmen?

L

LittleKitty

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben...mein kleiner ist jetzt 13 wochen alt und ich habe ihn vor 2 Wochen gegen Katzen- seuche und schnupfen impfen lassen.Kurz bevor ich ihn habe impfen lassen, hab ich ihn
Entwurmt ( eine wurmkur die bei 2 aufeinander folgenden Tagen eingegeben werden musste).
Im Internet habe ich gelesen dass ich 2-3 wochen später die wurmkur wiederholen muss. das habe ich auch eigentlich vor....doch er wird mitte dezember nochmals geimpft (katzenseuche katzenschnupfen), und ich hab gehört dass die kleinen vorm impfen nochmal entwurmt werden müssen.
Was soll ich denn eurer meinung nach am besten machen....demnach müsste ich ihn ja jetzt noch mal entwurmen weil es halt wiederholt werden muss....und wenn er in 3 wochen geimpft wird dann noch mal oder was??
ist das nicht ein bisschen viel dann???

MFG Kitty
 
28.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Entwurmen? . Dort wird jeder fündig!
S

Surnia

Beiträge
524
Reaktionen
0
Hallo,
aus dem Bauch heraus sage ich mal, dass man sich nicht sklavisch minutiös an die empfohlenen Entwurmungsintervalle halten muss. In deinem Fall sollte es kein Problem sein, die nun anstehende Entwurmung einige Tage zu verschieben, so dass es mit dem Impftermin hinkommt.
 
Isolde Mis

Isolde Mis

Beiträge
654
Reaktionen
0
Nochmal Hallo Kitty :wink: ,

Man sollte ca. 10 Tage vor dem Impfen entwurmen.

LG

Michaela mit Mister & Phil
 

Schlagworte

entwurmung der katze verschobe

,

wann muss ich mit den kittys zum impfen und entwurmen

,

entwurmungsintervalle kitten

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen