BKH-Dame sucht...

Diskutiere BKH-Dame sucht... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ein liebevolles Zuhause, nur als Einzelkatze. 3 Jahre alt, in der Farbe black-spotted-torbie. Papiere sind dabei, Katzenpass auch. Sie verträgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BKH-Dame sucht... Beitrag #1
A

AnkaT

ein liebevolles Zuhause, nur als Einzelkatze. 3 Jahre alt, in der Farbe black-spotted-torbie. Papiere sind dabei, Katzenpass auch. Sie verträgt sich mit unserem Kater nicht, und nach Feliway, Bachblüten und Tierheilpraktiker sind wir alle zu dem Schluß gekommen, dass sie einfach alleine mit ihren Menschen sein will...
In der Entfernung bis 100 km kann ich sie auch bringen. Wir kommen aus Nordhorn (Raum Osnabrück)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKH-Dame sucht...

BKH-Dame sucht... - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Lisa und Week: Hallöchen :) meine zwei süßen wollen unbedingt ihren eigenen Fotothread haben. Sie heißen Lisa (oder Lissi oder Lieselotte oder Taube) und Week...
Zusammenführung Ragdoll Bengale gescheitert?: Hallo liebe Dosenöffner, ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter mit unserer Zusammenführung. :-| Wir hatten...
Oben Unten