dringend!!! haben eben eine Kater angeschaut!

Diskutiere dringend!!! haben eben eine Kater angeschaut! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; unser kater ist ja vor kurzem verstorben und es muss ein neuer her. wir haben uns eben einen ca 5 j alten kater angesehen. zur interesse hier der...
  • dringend!!! haben eben eine Kater angeschaut! Beitrag #1
B

bolle

unser kater ist ja vor kurzem verstorben und es muss ein neuer her.
wir haben uns eben einen ca 5 j alten kater angesehen.
zur interesse hier der link:

wir fanden ihn gleich süß, aber haben irgentwie bedenken weil.....
- er die ganze zeit als wir da waren nur auf dieser fensterbank saß (bild),
allerdings war es auch der schönste platz in diesem kleinen zimmer.

wir haben jetzt doch bedenken, das er vielleicht doch viel älter ist ,oder muss man das nicht überbewerten?

• dringend!!! haben eben eine Kater angeschaut! Beitrag #2
Re: dringend!!! haben eben eine Kater angeschaut!

wir haben jetzt doch bedenken, das er vielleicht doch viel älter ist ,oder muss man das nicht überbewerten?

Also ich hab meine Katze erst mit 10 bekommen und würd die nie wieder umtauschen.

Auch wenns älter ist als 5 und sie sagt Dir zu, empfehle ich Dir: Nimm sie ;)

• dringend!!! haben eben eine Kater angeschaut! Beitrag #3
hallo,

wenn Ihr ihn gleich süss fandet, dann n e h m t ihn................

Unser Kater war auf einer PFlegestelle und war auch ziemlich faul und sass viel auf der Fensterbank. War halt seine Lieblingsstelle...... bisschen älter als angegeben ist er laut Tierarzt auch........

Aber das macht doch alles nichts..... :lol:

Glaubt mir, er wird Euch ewig dankbar sein, das Ihr ihn da rausgeholt habt, denn je älter sie sind, um so schlechter finden sie ein schönes Plätzchen........
Ich würde immer wieder ein älteres Tier nehmen..........

Und er sieht doch süss aus........

Also auf.............

LG
Sabine

• dringend!!! haben eben eine Kater angeschaut! Beitrag #4
Na dann ist er halt ein ruhiger, gemütlich, macht das was?
Hat doch auch sein gutes :)

• dringend!!! haben eben eine Kater angeschaut! Beitrag #5
Hallo Bolle,

ich bin fest davon überzeugt, dass ihr wegen Henrys Zurückhaltung KEINE!! Bedenken haben müßt! Er ist traurig und etwas misstrauisch-schließlich wurde er verscheucht!! Mit eurer Hilfe und einem schönen neuen Zuhause wird er in Kürze auftauen und dann habt ihr einen Kumpel auf Lebzeit. Mein Pele war schon 12 Jahre und hatte die Hoffnung auf "liebe" Menschen sicher schon aufgegeben. Er ist jetzt ca. 18 Jahre und der dankbarste, Schmusebär den es gibt :wink: :wink:

Thema:

dringend!!! haben eben eine Kater angeschaut!

dringend!!! haben eben eine Kater angeschaut! - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Alte Katze hat Angst vor Kitten: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, auf Euren Rat. Wir haben eine normale Hauskatze (Mimi, 13 Jahre alt), die 2020 ihre beste Freundin...
Oben Unten