In einem Monat 3 mal rollig???

Diskutiere In einem Monat 3 mal rollig??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Meine Lilly ist ca. 8 Monate alt und wurde Anfang November das erste mal rollig. Heute ist sie das dritte mal rollig geworden...
  • In einem Monat 3 mal rollig??? Beitrag #1
D

Debbie

Hallo ihr Lieben!

Meine Lilly ist ca. 8 Monate alt und wurde Anfang November das erste mal rollig. Heute ist sie das dritte mal rollig geworden. Das ist doch nicht normal. Zwischen den Rolligkeiten war sie ganz normal also kein rum rollen, miauen, Hintern hoch, gurren ohne Ende...

Oder ist das alles als eine Rolligkeit zu betrachten???

Nach dem 2ten mal habe ich mir gleich einen Termin für die Kastration geben lassen. Der ist nun nächsten Freitag (8.12.). Wenn diese Rolligkeit sagen wir erst Mitte der Woche überstanden ist, ist dann die Kastration am Freitag zu früh?

Die arme Maus leidet so. Wie ein sterbender Schwan. Und ich bekomme keinen Schlaf mehr.

Ich hoffe ich muss die Kastration nicht verschieben. Will ihr nicht diese Pille geben nur um sie endlich kastrieren zu lassen, aber wenn sie immer rollig ist was dann???

Debbie

• In einem Monat 3 mal rollig??? Beitrag #2
Hallo Debbie,

ich würde den Termin auf keinen Fall verschieben. Das hört sich ja fast schon nach Dauerrolligkeit an. Wenn der Tierarzt das weiss, stellt er sich darauf ein und kastriert trotzdem. Da wird es mehr als höchste Zeit für dei Maus!

LG, Irene

Thema:

In einem Monat 3 mal rollig???

In einem Monat 3 mal rollig??? - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
junge Katze das 2.x innerhalb 3 Wochen rollig: Hallo zusammen, bin neu hier und muss leider direkt mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Habe seit seit ca. August/Septmeber 2 Katzen in mein Herz...
Wunde eitert seit 3 Monaten: Hallo Forum! Dies ist mein erster aktiver Beitrag, lesend bin ich schon etwas länger unterwegs. Unsere Katze Luna geht im Winter eigentlich kaum...
Oben Unten