Braucht jemand ne Pelzmütze?

Diskutiere Braucht jemand ne Pelzmütze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Grrr.....mal ärger von der seele schreiben. mein liebenswerter kater....er schläft ja nachts immer bei mir im bett oder am sessel. heut morgen...
  • Braucht jemand ne Pelzmütze? Beitrag #1
I

Inge

Grrr.....mal ärger von der seele schreiben.
mein liebenswerter kater....er schläft ja nachts immer bei mir im bett oder am sessel.
heut morgen wurde ich recht früh von meinem wecker geweckt, weil mein freund früh rausmußte. ich im halbschlaf aufgestanden, im dunkeln durchs zimmer maschiert, wo stand ich drin mit nacktem fuss? eine kotzlache :evil: schimpfend auf einem bein ins bad gehüpft, fuss gewaschen, licht an und weggewischt. ich glaub, das war gar nicht mein kater, bei der menge....
wollte dann wieder ins bett, wo steh ich drin? in einer pisslache! mittendrin 2 von mamas büchern, die ich vorm bett liegen hatte *kreisch* lappen geholt, gewischt und gewischt...das war durchs halbe zimmer gelaufen, im teppich drin und in der bettverkleidung....boah ich hab echt mordgedanken!!!!!!!

• Braucht jemand ne Pelzmütze? Beitrag #2
Re: Braucht jemand ne Pelzmütze?

....boah ich hab echt mordgedanken!!!!!!!
Ja, aber lass mich mal raten... :roll:
... als du mit saubermachen fertig warst, hat dein Kater dich gaaaaaanz lieb angeschaut so das du ihn dann doch nicht mehr böse sein kannst. So war es jedenfalls immer bei meinen Sternenkater Alex. :wink: :D

Thema:

Braucht jemand ne Pelzmütze?

Oben Unten