Welche Impfungen sinnvoll für Wohnungskatzen?

T

Timy_T

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo,

wir haben nun seit etwas mahr als 2 Jahren zwei Birmakatzen, die als reine Wohungskatzen gehalten werden (außer ab und zu mal
gesicherter balkon im ersten Stock). Bisher haben wir sie auch immer brav einmal jährlich impfen lassen (Katzenschnupfen und Katzenseuche, glaube ich), was immer ordentlich ins Geld geht. Nicht dass wir im Bezug auf unsere Katzen sparsam wären (dafür war schon die Anschaffung zu teuer und auch der Unterhalt kostet ja), aber mich würde mal interessieren, was hier als "sinnvolle" Impfung für Wohnungskatzen angesehen wird.

Tim
 
05.12.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Impfungen sinnvoll für Wohnungskatzen? . Dort wird jeder fündig!
I

Irene Müller

Beiträge
1.414
Reaktionen
4
Hallo,

die Grundimmunisierung Katzenseuche/Schnupfen ist auf jeden Fall nötig; das habt Ihr also schon mal ganz richtig gemacht.
Zum weiteren lest doch mal hier weiter:
https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=13864

LG, Irene
 

Schlagworte

welche impfungen für wohnungskatzen

,

wohnungskatzen impfen sinnvoll

,

impfungen für katzen sinnvoll

,
katzenseuche sinnvoll bei wohnungskatzen
, welche impfungen sind sinnvoll katzen, katzen sinnvolle impfungen, sinnvolle impfungen wohnungskatzen, impfen bei wohnungskatzen, katzenseuche wohnungskatze, WurmImpfung sinnvoll Katzen?, Welche Impfung bei Katze sinnvoll?, impfungen wohnungskatzen sinnvoll, wohnungskatze kosten, wie lange ist es sinnvoll wohnungskatzen zu impfen?, welche impfungen für katzen sinnvoll

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen