Katze schreit..

Diskutiere Katze schreit.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schon seit ein paar Tagen schreit sie ab und zu für ein paar Minuten.. sie hat Fressen.. Trinken.. Katzenklo ist sauber.. Spielzeug da.. ich...
  • Katze schreit.. Beitrag #1
M

MissIzColdAzIce

Schon seit ein paar Tagen schreit sie ab und zu für ein paar Minuten.. sie hat Fressen.. Trinken.. Katzenklo ist sauber.. Spielzeug da.. ich kümmer mich auch oft genug um sie.. bevor ich zum Tierarzt gehe und unnötige Untersuchungskosten bezahle und sie im Enddeffekt kerngesund ist.. hättet ihr vllt einen Rat für mich was es sein könnte falls sie nicht krank ist? =/

• Katze schreit.. Beitrag #2
Das fragst Du jetzt nicht im Ernst - oder sollte sie etwa doch schon kastriert sein?

• Katze schreit.. Beitrag #3
Hallo?! sie war erst vor ein paar Wochen rollig.. daran kann es nicht liegen..

• Katze schreit.. Beitrag #4
Das hat doch gar nichts zu sagen! Wenn du sie nicht kastrierst kann deine katze dauerrollig werden.
Deine Katze ist ganz einfach wieder rollig! :roll:

• Katze schreit.. Beitrag #5
Für mich klingt das auch nach rollig oder langeweile. Oder beides. Wie alt ist sie denn?
Lg Lea

• Katze schreit.. Beitrag #6
Halbes Jahr.. nein.. wenn sie rollig ist.. dann schreit sie anders und hebt ihren Arsch etc.. mh.. meine Katze ist eh seltsam.. kann sein daß sie auch nur noch mehr Aufmerksamkeit will als sie schon hat..

• Katze schreit.. Beitrag #7
Ist sie denn allein?
Da sie nicht kastriert ist, hat sie ja sicher auch keinen Freigang, oder?
Ich würde sie bald kastrieren lassen und dann Freigang oder nen Kumpel gewähren.

• Katze schreit.. Beitrag #8
Ich lass sie bald kastrieren.. den Rest hab ich schon mal hier geklärt und möchte das alte Thema nicht wieder auffassen.. danke..

• Katze schreit.. Beitrag #9
Sie ist doch noch rollig.. mh.. dachte es wäre vorbei.. war zwei Wochen nichts.. naja.. wird Zeit daß sie kastriert wird.. trotzdem danke euch..

Thema:

Katze schreit..

Katze schreit.. - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten