Katzenpension in München gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jaidee

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
mein Kater hat Struvitsteine und braucht deshalb eine intensivere Betreuung
und tägliche Medikamentengabe. Über Weihnachten fahren wir weg und brauchen eine gute Katzenpension in München, da eine Betreuung zu Hause mir zu unsicher erscheint.
Wer kann uns jemanden empfehlen?

Vielen Dank und Grüße
 
06.12.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenpension in München gesucht . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo Jaidee,

ich kann dir ein Tierarztpaar empfehlen, die kranke Tiere während der Urlaubszeit betreuen!!!
Die Beiden waren gestern erst bei mir daheim und haben meine 5 Tiger versorgt. Sie machen einen sehr guten Eindruck :wink:
Geh' bitte mal auf : www.mausbesuch.de, da findest du alles weitere!

Viel Glück...................
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzenpension münchen

,

gute katzenpension münchen

,

katzenpensio münchen

,
die empfehlenswerten katzenpensionen in münchen
, katzenpensionen münchen, forum katzenpension münchen, katzenpension münchen forum, gute katzenpensionen in münchen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen