zwei katzen DRINGEND in Leipzig abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Carrie06

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ins Katzenland!

Aufgrund der Trennung von mir und meinem Exfreund, suchen unsere zwei süßen Kater (Speedy und Whisky) DRINGEND verantwortungsbewusste und kompetente Katzenfreunde..Die Katzen leben momentan noch bei ihm, was aber nicht mehr lange
machbar ist, da er kurzfristig Berufsbeding in eine andere Stadt zieht und sie nicht mitnehmen kann.Ich selber kann sie leider nicht nehmen da ich Kleintiere besitze.

Speedy und Whisky sind zwei völlig unkomplizierte, verschmuste und
verspielte Kater die ich gern zusammen vermitteln würde.


Angaben zum Tier
Welche Rassen bieten sie an: 2 Europäisch Kurzhaar

Besitzt das Tier einen Stammbaum: nein
Wann ist das Tier geboren: märz 2006 und 2003
Geschlecht des Tiers: beide männlich
Fellfarbe:Speedy ~ Weiß/schwarz Whisky ~ Schwar/Weiß
Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: JA beide

Preisvorstellung: Schutzgebühr.Hinzu kommt ein "Deckenspanner" Kratzbaum bzw sämtliches Zubehör (bei Interesse lässt sich Preis verhandeln)


Speedy :



Whisky:
[/img]

Bei Interesse bitte melden unter: [email protected]
Ich hoffe das es auf diesem Wege klappt, denn ich möcht das sie ins Tierheim kommen :(
 
10.12.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zwei katzen DRINGEND in Leipzig abzugeben . Dort wird jeder fündig!
bommelinchen

bommelinchen

Beiträge
106
Reaktionen
0
ich hab mal eine frage, wo ist das problem, katzen zu halten wenn man kleintiere hat ?

ich habe auch zwei meerschweine und einen hamster und das klappt mit meinen katern total gut. also ich finde nciht dass das ein grund sein sollte sie abzugeben :?
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Ich würd auch sagen, versuch es doch erstmal. Kann mir nicht vorstellen, dass da groß was schiefgeht.
Wenn du die beiden allerdings nicht haben WILLST, ist das wohl was anderes... :roll:

Ansonsten viel Glück bei der Vermittlung!
 
Spunky

Spunky

Beiträge
441
Reaktionen
0
hi,

also ich habe auch 2 kaninchen und 2 katzen und das klappt wunderbar. ich kann sogar die hoppler im wonzimmer frei laufen lassen. natürlich nur, wenn ich auch dabei bin, aber selbst das klappt wunderbar. meine 4 leben ganz selbstverständlich miteinander. mit geduld und viel liebe zu allen tierarten kann man sie meist ohne große probleme zusammenleben lassen.

liebe grüße

spunky
 
C

Carrie06

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ihr,

Danke für die zusprüche, ich soll sie nehmen.Ich habe auch sehr lange mit dem Gedanken gespielt und so gern ich sie nehmen würde, habe ich mich dagegen entschieden weil ich (abgesehen von den Chinnchillas die in einem großen Käfig leben der an allen Seiten nur mit Volierdraht umradendet ist, bzw der Vogelvoliere und den Meerschweinchen) absolut keinen Platz mehr habe bzw meine Finanziellen Mittel nicht ausreichen um auch noch zwei Katzen zu unerhalten.Es ist einfach eine zu große Verantwortung.Ich kümmere mich um die Vermittlung weil mein Exfreund sie einfach ins Tierheim geben würde, bevor er wegzieht, was ich sehr armseelig finde aber das möchte ich nicht näher erläutern.


Ich hoffe es findet sich jemand für die beiden der sie genauso ins Herz schließen kann wie ich es getan habe.

Lg carrie
 
C

Carrie06

Beiträge
3
Reaktionen
0
Wollte nur bescheid geben das beide Kater noch zu haben sind.
 
T

Tommmy

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Den schwarz weißen würde ich ja nehmen.
Kann leider nicht beide nehmen, da ich schon eine Katze habe.
Kannst du mir etwas mehr über ihn sagen? Ist er Kastriert, wie alt ist er genau? was für einen Karakter hat er? Ist er eine reine Wohnungskatze? ...
Zubehör bräuchte ich keins, nur vielleicht Persönliches Spielzeug.
Was verstehst du unter einer Schutzgebühr oder besser gesagt wie viel stellst du dir vor?
Wenn du natürlich beide zusammen vermitteln möchtest, würde ich das verstehen und den beiden auch wünschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

tierheim leipzig katzen

,

katzenbabys leipzig

,

schutzgebühr tierheim leipzig

,
katzen leipzig abzugeben
, katze zu verschenken leipzig, tierheim katzenhilfe leipzig, katzenbabys abzugeben in leipzig, tierheim leipzig katzen abgeben, katzenbabys abzugeben leipzig, hat das tierheim leipzig babykatzen, katze abzugeben leipzig, schutzgebühr katze tierheim leipzig, katzenkinder abzugeben leipzig, katz in leipzig abzugeben, suche dringend katze aus leipzig

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen