Suche Text für meine Homepage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

denyo111

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zuerst einmal hoffe ich, dass ich hier in diesem Forum richtig bin, ansonsten bitte verschieben.

Da wir ja seit einiger Zeit auch zu den glücklichen Katzenhaltern zählen, wurde es Zeit unsere Homepage neu aufzubauen, damit unsere Katzen dort auch einen Platz finden.

Da unser Kater Loui
ein BKH-Kater ist, möchte ich gern auch eine Seite zum Thema Wesen, Verhalten etc der BKH einbauen.

Bevor ich nun anfange mir einen Text zusammenzuschreiben, dachte ich mir, da es so viele gute Beschreibungen der BKH im Netz zu finden gibt, ich frag mal hier nach ob nicht jeman so einen Text breits hat und mir für die Homepage zur Verfügung stellen möchte?!

Selbstverständlich gibt es dafür ein entsprechendes Copyright am Text und einen Link auf unserer Homepage.

Vielleicht kennt auch jemand einen Link wo man solch einen Text finden kann ohne Schwierigkeiten bezüglich Urheberrecht zu bekommen?!

Die Homepage um die es geht, findet ihr hier: www.kopass.de

Wenn also jemand einen Text zur Verfügung stellen mag, dann gern hier Antworten oder eine PN schicken oder aber kurz per Mail. Links zur Email findet Ihr auch auf der Seite ;-)

Danke Euch schonmal

12.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Text für meine Homepage . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

einen text für meine homepage

,

suche text für homepage