Was macht eure Katze wenn sie schläft?
Diskutiere Was macht eure Katze wenn sie schläft? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
meine Katze wenn sie schläft hat immer ein wenig die Zunge raus, sieht echt süss aus :wink: !Ansonsten strampelt er auch mal gerne mit...
-
-
Was macht eure Katze wenn sie schläft? Beitrag #1
Hallo,
meine Katze wenn sie schläft hat immer ein wenig die Zunge raus, sieht echt süss aus :wink: !Ansonsten strampelt er auch mal gerne mit seinen Pfoten.
gruss
tigerlily
-
-
-
Was macht eure Katze wenn sie schläft? Beitrag #2
Hi tigerlily,
Jule und Bilke träumen. Dabei zucken sie mit den Pfötchen und "erzählen". Das ist wirklich sehr niedlich anzuschauen. Hin und wieder schnarchen die beiden auch

.
Felix ist ein überwiegend ruhiger Schläfer. Er träumt aber auch und dann zuckt er auch mit den Pfötchen. Im Schlaf hat er allerdings noch nie erzählt oder geschnarcht :wink: .
Liebe Grüße
Mone
-
-
Was macht eure Katze wenn sie schläft? Beitrag #3
Hi tigerlily,
die eine Katze schnarcht und träumt fast nie,der andere "erzählt" sehr viel und zuckt auch mit den pfoten!
aber meistens schlafen sie erst dann wenn ich auch schlafen gehe.
Gruß siamkätzchen
-
-
Was macht eure Katze wenn sie schläft? Beitrag #4
Hallöli,
meine Katze hat die Angewohnheit immer an den Füßen zu schlafen. Ich habe sie mal versehendlich im Schlaf getreten das ich selbst dadurch aufgewacht bin.
Ich hatte schon Angst das ihr etwas passiert ist weil es nicht gerade sanft war. Vorsichtig hatte ich sie dann angestupft aber sie bewegte sich nicht und ich bekam Angst das ich sie zu arg getreten hatte und etwas passiert ist. Dann nahm ich sie hoch und plötzlich begann sie sich ganz langsam zu strecken...
Sie hat wirklich einen sehr guten schlaf muß ich sagen.....
-
-
Was macht eure Katze wenn sie schläft? Beitrag #5
Was macht die Katze, wenn sie schläft?
Alle drei schnarchen!!! Und ich auch - sagt mein Mann.
(Aber, unter uns, der schnarcht auch...)
Grüße
Barbara und die Kater
-
-
Was macht eure Katze wenn sie schläft? Beitrag #6
Hallo Mucki,
da seid ihr ja ne richtige Schnarchbande :wink: !
gruss
tigerlily
-
-
Was macht eure Katze wenn sie schläft? Beitrag #7
träumen
wenn kuschel nach dem kuscheln einfach in ruhe auf meinem schoß einschläft träumt sie immer sehr intensiv, sie rennt im schlaf (bewegt sie beinchen) und ihr gesichtchen zuckt sehr niedlich. mittlerweile träumt sie auch in relativ hoher lautstärle...einfach niedlich.
vorallem wenn krümel auch auf der couch liegt und auch in seiner tiefschlafphase anfängt zu träumen und zu schnarchen (beim bullmastiff kann man das nie überhöhren!)
-
-
Was macht eure Katze wenn sie schläft? Beitrag #8
hi
moritz schläft immer sehr tief und unruhig er miaut sugar manchmal das mach felix nicht r ist auch schon alt aber er schläft immer auf dem sofa und man kann ihn sogar hochheben er schläft dann immer weiter.
das ist süß er wundert sich dann immer wenn er sich ins körbchen gelegt hatte und im schlafzimmer wieder aufwach weil jemmand ihn dort hinträgt.
einmal dachte ich er wäre tot weil er 4 stunden schlief und man alles mit ihm machen konnte er rührte sich einfach nicht.ich war vielleich erleitert als endlich aufgewach ist.
katy

-
-
Was macht eure Katze wenn sie schläft? Beitrag #9
Mulder schnarcht ab und zu mal... und er schmatzt im Schlaf... als ob er gerade was gaaaanz leckeres zu futtern kriegt :lol: Total süß.
-
-
Was macht eure Katze wenn sie schläft? Beitrag #10
@ Mucki: Da wirds ja bei Euch zugehen wie in einem richtigen Sägewerk

*
gg*
@ Tigerly: Pezi ist ein sehr ruhiger Schläfer, manchmal zuckt er mit der Pfote, während Schnitzel oft geschmatzt und sogar geschnurrt hat im Schlaf
lg yangel
-
-
Was macht eure Katze wenn sie schläft? Beitrag #11
Hallo yangel,
kenne das nur zu gut von meinem Enrico. Franny unser Zuwachs liegt da das sieht so aus wie Leute die sich ergeben und die Hände hochhalten, zu süß
gruss
tigerlily
-
-
Was macht eure Katze wenn sie schläft? Beitrag #12
Shui hat keinen allzutiefen Schlaf.... ist eigentlich sehr wachsam und wenn er was hört, muss er schauen, was es ist, wenn es ihm unbekannt ist. Ansonsten schnarcht er ab und zu... und was ich am süssesten finde, ist, wenn er nuckelt im Schlaf.... als ob er saugt...... voll süss. Wenn ich ihn aufwache und er hört mich nicht kommen, gurrt er mich an....
Schlafen tut er nachts zwischen meinen Beinen im Bett auf der Decke, zu allererst sucht er sich nen Eingang unter die Decke, schläft dann dort einige Zeit. Getreten hab ich ihn eigentlich noch nicht, weil ich das schlafenden Etwas an den Füssen vorher 16 Jahre lang von Jerry gewohnt war, als ich noch bei meinen Eltern wohnte.
-
-
Was macht eure Katze wenn sie schläft? Beitrag #13
Hallo Tigerlilly,
wenn Sprutzi müde ist steht sie schreiend im Bett bis sich jemand zu ihr legt. Das kann auch nach der Aufforderung " Sprutzi bist Du ein Heiamädchen" passieren. Dann liegt sie ca. 20 bei mir und schmusst intensiv. Dann kommt plötzlich ein langgezogenes brrrrüt mit Seufzer und sie schläft ganz fest ein.
Brummel mein Opakater hat immer schöne Träume, indem er mit imaginären Feinden mit den Pfödchen kämpft und mit dem Schwanz umsich schlägt. Manchmal erschreckt er sich auch ganz stark oder mauzt richtig gruselig im Schlaf. Wenn ich ihn dann wecke regelt er sich einmal kurz und schläft weiter.
Gruß und schöne Träume Jana. Brummel, Beavis, Sprutzi
-
-
Was macht eure Katze wenn sie schläft? Beitrag #14
unser paul schläft mit offenen augen ( ob ihrs glauben wollt oder nicht )...
nicht immer aber ab und zu schläft er tief und fest und seine augen sind offen - nach etlichen "Wachschüttlern"(dachte er wäre tot!!!) und darauffolgenden bösen "Mau`s", weiß ich jetzt dass es bei ihm "normal" ist und lass ihn weiterschlafen...
Gruß
nadine
:roll:
Thema: