Hallo Irene,
das Anitibiotikum wurde Samstag zunächst einfach prophylaktisch gespritzt und sollte 2 Tage vorhalten. Da nichts anlag, gab es auch keine weiteren Tabletten. Die Spritze gestern sollte auch 2 Tage vorhalten und ab morgen sollen wir dann jeweils zwei Tabletten täglich weitergeben.
Wegen Flüssigkeit hatte ich gestern in der Klinik extra gefragt, aber da hieß es, es bestehe noch keine Gefahr. Leider trinken sie freiwillig nicht sehr viel. Pico hab ich nach der Spuckerei mit Mühe dazu überredet, ein paar Tropfen von der Hand zu nehmen, was ihn dann dazu bewogen hat, es auch selber mal wieder zu probieren. Wenn die die Spritze nur sehen, mit der ich ihnen Wasser geben will, gehen sie laufen und es ist ein echter Kampf. Und da Fräulein Tochter auch wirklich sehr krank ist, bleibt mir auch nicht ganz so viel Pflegefreiraum.
Wenn es bis morgen nicht besser ist, werd ich wohl wieder hin müssen, auch wenn die mir nicht so sympathisch sind. Aber ich hoffe und bete, dass wir es vorher selbst in den Griff kriegen.
Calo-Pet Paste haben wir und sie mögen sie gern. ISt die Menge aber mehr als Erbsengroß gibt´s Durchfall. Deshalb bin ich da auch lieber zurückhaltend.
Ich werd´s nachher noch mal mit frisch gekochten Hähnchenfleisch und Reis und viel Brühe probieren, aber mehr fällt mir nicht mehr ein. Auch den Magerquark, den man uns empfohlen hat, wollen sie nicht, auch wenn sie Quark (allerdings Sahnequark) eigentlich gern mögen.
Ich dreh am Rad im Moment
@ Luca
Die PRaxis ihres Vertrauens ist die Tierklinik

Warum musste sie sich am Sonntag unbedingt den Fuß brechen? So ein Pech. Sobald mein Mann gleich kommt, werden wir Kriegsrat halten, denn Susanne können wir nicht alleine lassen und meine Kleine hat Weihnahtsfeier in der Schule, die ihr unheimlich wichtig ist. Es knubbelt sich