Magic Merlin Maine Coon Cattery

M

merlin

Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Günter Zehetmayr, bin Österreicher und lebe seit ca. 1 1/2 Jahre in Köln. Ich züchtete bereits in Österreich einige Jahre Maine Coons und jetzt hier in Deutschland zusammen mit meiner Lebensgefährtin Chris Braun. Im Moment haben wir 11 dieser wundervollen Geschöpfe,
im Moment kuschelt sich gerade ein weißes Mäuschen -))) auf meinem Schoß und sieht interessiert zu. Unser Hobby sind unsere Katzen und alles was damit zusammenhängt. Wir beschäftigen uns sehr viel mit Homöopathie und Ernährung.
Gleichzeitig haben wir einen Katzenverein, in welchem wir auch im Vorstand sind. Dieser Verein - Catfriends of Germany - gehört dem Dachverband CFA an, wir sind der zweitgrößte Verein unter diesem Dachverband auf der ganzen Welt und haben im Moment ca. 160 Mitglieder.
In weiterer Folge gestalte ich auch gerne Homepages für Katzenzüchter, da ich dies auch aus Leidenschaft mache.
Ihr seid herzlich eingeladen unsere Seiten zu besuchen und mit uns Kontakt aufzunehmen.
Ich freue mich, daß es dieses neue Forum gibt und hoffe, daß es einen regen Zulauf hat, denn in der heutigen Zeit gibt es schon so viele Katzenseiten, daß es schwer ist, denn Überblick zu behalten und auf der anderen Seite sich durchzusetzen.

Liebe Grüße aus Köln
Merlin (Günter Zehetmayr)

04.05.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Magic Merlin Maine Coon Cattery . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

magic merlin maine coon

,

magic merlins maine coon

,

Magic Merlin cattery

,
chris braun katzen
, cattery forum, braune maine coon, chris braun maine coon, maine coon Magic Merlin , maine coon braun, gúnter zehetmayr , Magic merlin Main coon, magic merlin katzen, katzenverein braun, magic merlin coon, criss braun maine coon