Morgen gehts zur Züchterin

I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Morgen ist es endlich soweit......wir fahren zur Züchterin und gucken uns Norweger an *habenwillhabenwillhabenwilll........*

ich freu mich schon seit Tagen wie bolle *ggg*

ichweiß,ichweiß manche werde sich jetzt
fragen,warum eine Zuchtkatze,es gibt doch so viele im Tierheim und so...,aber ich hab meine Gründe

Nun ist es so,dass wir zum 1.x bei Züchtern "vorstellig" werden (weil ja nicht nur wir die Katzen angucken,sondern auch selber angeschaut werden *g*)
und deshalb die vielleicht doofe Frage,ob ich was beachten soll,bzw ob ich ein Gastgeschenk mitbringen soll,oder sowas-will ja nen guten Eindruck machen

wenn ja,was oder lieber was für die Gastgeberin?

(man merkt überhaut nicht,dass ich aufgeregt bin,oder? :wink: :oops: ?

LG,Simone
 
26.12.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgen gehts zur Züchterin . Dort wird jeder fündig!
M

magicmarjolin

Beiträge
150
Reaktionen
0
Hallo Simone,

ich wünsche dir für morgen viel Spaß bei der Erstbesichtigung der Katzen-
kinder.Sei einfach du selbst,erzähle was über dich,wie du die Katze halten möchtest,warum dir diese Rasse so gut gefällt usw.Kein Züchter erwartet
ein Mitbringsel aber über ein kleines Spielzeug freuen sich die Katzen sicher.
Vergess vor lauter Aufregung nicht genau zu schauen ob alle Tiere gut gepflegt aussehen u. ob man dir bereitwillig alles zeigt .
Züchter sind auch nur Menschen,meist sogar sehr nette!
:)
L.G.Tanja
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
ja,dankeschön

das meisste weiss sie ja per e-mail über uns und ist eigentlich recht begeistert von meiner Einstellung zu Katzenhaltung usw.

werde morgen auf jeden Fall ausführlichst berichten

LG,Simone
 
MaggieClair

MaggieClair

Beiträge
379
Reaktionen
0
Viel Spass und viel Erfolg. :D
 
S

stinkypinky

Beiträge
63
Reaktionen
0
ich habe damals katzenfutter und eine packung merci mitgenommen. wir hatten zuvor auch schon einigen email-kontakt.

mir hat vor allem "geholfen", dass ich früher schon andere züchter (denen habe ich auch immer etwas süßes für die dosis und etwas feines für die katzen mitgenommen) und auch eine ausstellung besucht habe. da sieht man dann doch eindeutige unterschiede, die helfen, zu unterscheiden, welchen züchter man vorziehen sollte.

viel spass und viel glück!

LG
 

Schlagworte

warum eine zuchtkatze

,

katzen angucken was mitbringen

,

Züchter angucken mitbringen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen