Wir haben unsere Süsse jetzt seid 2,5 Jahren,und sie war bisher immer kerngesund. Was uns jetzt aber beschäftigt, das sie seit ca. 8 Wochen ab und zu erbricht ( mal ganze Stücke und mal nur Schleim) es passiert mal alle 2-3 Tage oder mal 2 Wochen garnicht. Wir haben schon andere Futtersorten probiert, ohne Änderung. Sie war nie ein grosser Esser,sie nimmt ca. 50 Gramm Nassfutter und auch nicht mehr wie ca. 50-60 Gramm Trockennahrung täglich zu sich. Sie ist vom Wesen her so wie immer, braucht ihre Schmusezeiten, Schlafzeiten und Spielzeiten, bei denen sie sich selbst beschäftigt mit irgendwelchen Sachen oder sie attakiert mich(im Spass) und signalisiert mir damit,das ich mit ihr spielen soll,was iht offensichtlich am meisten freude bereitet. Was mich aber am meisten Stolz macht, sie hört bei mir fast aufs Wort, sie kommt wenn ich sie rufe sofort, wenn ich bürsten rufe ist sie ebenfalls sofort bei mir, einmal nein gesagt dann ist das für sie ab da absolut tabu, sie kratzt keine Möbel, Tapeten ect.. Sie ist normalerweise eine Traumkatze um die uns auch viele Bekannte Katzenbesitzer beneiden, in diesen Momenten wächst man natürlich enorm.
Aber jetzt zurück zu meinem Anliegen. Ihr Kot ist absolut in Ordnung und sie ist vom Wesen her auch unverändert, man kann sie überall abtasten ohne das sie an irgendeiner Stelle unnatürlich reagiert. Achja,bevor die Frage aufkommt, sie ist eine reine Hauskatze,weiblich (nicht kastriert) und am 17 April 2004 geboren.
Mfg.
Dietmar