06.01.2007 Und sie war draußen!!! Beitrag #1 K KatjaW Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Gerade eben ist sie kurz rausgekommen und hat sich umgesehen! *freu* Jetzt geht es mir doch schon mal bedeutend besser :lol:
Gerade eben ist sie kurz rausgekommen und hat sich umgesehen! *freu* Jetzt geht es mir doch schon mal bedeutend besser :lol:
06.01.2007 Und sie war draußen!!! Beitrag #2 Baerchen Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Das freut mich!! Hab nur Geduld. Ich hatte auch mal (leider nur sehr sehr kurz ) einen solchen scheuen Wildfang, die Kleine taute aber schneller auf, als ich es je erwartet hätte! Und die Freude ist dann um so größer, wenn die erste zaghafte Berührung zugelassen wird... Hach!
Das freut mich!! Hab nur Geduld. Ich hatte auch mal (leider nur sehr sehr kurz ) einen solchen scheuen Wildfang, die Kleine taute aber schneller auf, als ich es je erwartet hätte! Und die Freude ist dann um so größer, wenn die erste zaghafte Berührung zugelassen wird... Hach!
06.01.2007 Und sie war draußen!!! Beitrag #3 K KatjaW Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Sie hat sich streicheln lassen!!! Ich kann es kaum glauben! :lol: In ihrer Pflegestelle hat es laut Pflege-Frauchen fast 4 Wochen gedauert, bis man sie anfassen konnte. Und hier hat sie sich am zweiten Tag eine halbe Stunde lang beschmusen lassen! Bei schnellen Bewegungen flüchtet sie zwar kurz, kommt aber dann auch relativ schnell zurück. Sie hat auch schon angefangen, alles mit ihrem Köpfchen zu berühren und ihren Duft zu verteilen Bin total happy! Auch wenn ich etwas geschummelt habe. Habe nämlich auf Anraten einer Freundin so einen Duftstecker gekauft, der einen Duft in der Wohnung verteilt, der den natürlichen Pheromonen der Katze nachempfunden sind. Ich habe aber nicht geglaubt, dass das wirklich was bringt. Aber... Jetzt bin ich stolze Katzenbesitzerin :wink:
Sie hat sich streicheln lassen!!! Ich kann es kaum glauben! :lol: In ihrer Pflegestelle hat es laut Pflege-Frauchen fast 4 Wochen gedauert, bis man sie anfassen konnte. Und hier hat sie sich am zweiten Tag eine halbe Stunde lang beschmusen lassen! Bei schnellen Bewegungen flüchtet sie zwar kurz, kommt aber dann auch relativ schnell zurück. Sie hat auch schon angefangen, alles mit ihrem Köpfchen zu berühren und ihren Duft zu verteilen Bin total happy! Auch wenn ich etwas geschummelt habe. Habe nämlich auf Anraten einer Freundin so einen Duftstecker gekauft, der einen Duft in der Wohnung verteilt, der den natürlichen Pheromonen der Katze nachempfunden sind. Ich habe aber nicht geglaubt, dass das wirklich was bringt. Aber... Jetzt bin ich stolze Katzenbesitzerin :wink:
06.01.2007 Und sie war draußen!!! Beitrag #4 blueskyberlin Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 glückwunsch! und du freust dich ja über diese ersten annäherungen! der feliwaystecker ist reine vorsorge und mag für euch beide stressfreier gewesen sein. alles gute für die zukunft mit euch.
glückwunsch! und du freust dich ja über diese ersten annäherungen! der feliwaystecker ist reine vorsorge und mag für euch beide stressfreier gewesen sein. alles gute für die zukunft mit euch.