Literarischer Katzenkalender 2007

Diskutiere Literarischer Katzenkalender 2007 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich habe mir zu Weihnachten den "Literarischen Katzenkalender 2007" gewünscht, leider ist er ausverkauft ... Bei ebay war ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Literarischer Katzenkalender 2007 Beitrag #1
Hemsi

Hemsi

Hallo zusammen,

ich habe mir zu Weihnachten den "Literarischen Katzenkalender 2007" gewünscht, leider ist er ausverkauft ... Bei ebay war ich bisher nicht erfolgreich. Ihr seid wahrscheinlich meine letzte Chance: Hat jemand von euch vielleicht ein Exemplar des Kalenders übrig? Ich hätte ihn so gerne!!!

Ich freue mich auf Antworten!

Hemsi

• Literarischer Katzenkalender 2007 Beitrag #2
Wie schade - den muss man eigentlich haben ...

... dank ihrer liebenswerten Verspieltheit, die gelegentlich von einer entschlossenen Kratzbürstigkeit abgelöst wird, hat sich die Katze zu einer veritablen Persönlichkeit in unserer Gesellschaft gemausert - sagte Joachim Müller-Jung - auf dem Blatt der vergangenen Woche. Dazu das Bild eines kleinen "meckernden" Winzlings - einfach süss!

Ich liebe diesen Kalender seit Jahren und verschenke ihn auch immer.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch einen aufgabelst.

Viel Glück wünscht Irene

• Literarischer Katzenkalender 2007 Beitrag #4
Wollte nur kurz mitteilen: Ich hab ihn!!!! Kam heute mit der Post - hab ihn doch noch bei Ebay ersteigern können :D

So, jetzt kann das neue Jahr losgehen!

LG,

Hemsi

• Literarischer Katzenkalender 2007 Beitrag #5
  • Literarischer Katzenkalender 2007 Beitrag #6
Wollte nur kurz mitteilen: Ich hab ihn!!!! Kam heute mit der Post - hab ihn doch noch bei Ebay ersteigern können :D

So, jetzt kann das neue Jahr losgehen!

LG,

Hemsi

Mensch Hemsi solche Erfolgserlebnisse lese ich ja so watt von jerne!
War das jetzt durch meine massive Mithilfe?

Na wie auch immer, hier hängt der Kalender ebenfalls und erfreut uns.

• Literarischer Katzenkalender 2007 Beitrag #7
Hallo Frank,

ohne deine Hilfe hätte ich den Kalender nie bekommen :wink: Ehrlich gesagt, ich weiss gar nicht mehr, bei wievielen Angeboten bei Ebay ich mitgeboten habe :wink:

LG,
Hemsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Literarischer Katzenkalender 2007

Literarischer Katzenkalender 2007 - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
Oben Unten