Fotos von meinen Süßen

Diskutiere Fotos von meinen Süßen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr Lieben, hab es glaub ich endlich kapiert, wie man Bilder einfügt. Da wollt ich euch natürlich mein zwei Mädels nicht vorenthalten Amy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos von meinen Süßen Beitrag #1
C

Catwoman 1811

Hey ihr Lieben,
hab es glaub ich endlich kapiert, wie man Bilder einfügt.
Da wollt ich euch natürlich mein zwei Mädels nicht vorenthalten

Amy
my.php
[/URL][/img]

my.php
[/URL][/img]

Mandy
my.php
[/URL][/img]

my.php
[/URL][/img]

*Freu*

Liebe Grüße, Katja mit Mandy u. Amy

• Fotos von meinen Süßen Beitrag #2
Hallo Katja,

sind ja 2 Zuckerschnuten deine beiden Mädels :lol: Amys Bewußtsein für Zahnpflege beeindruckt mich sehr :wink: werde ich mal meinen Jungs zeigen!
Mandy schaut sehr frech und selbstbewußt, ist sie so???

• Fotos von meinen Süßen Beitrag #3
Hi Luca,

ja die Amy findet es super meine Badutensilien zu untersuchen.
Das Waschbecken ist einer ihrer Lieblingsplätze. Aber das mit dem Zähneputzen klappt noch nicht wirklich, obwohl wir echt üben :wink:

Die Mandy ist schon sehr selbstbewusst, aber überhaupt nicht frech. Ich würd sagen, sie lässt eher so die Diva raus hängen. Will immer die Schönste sein ist schon etwas dreist, wenn sie was will.

Amy ist der Frechdax aber auch ne ziemliche Memme, erschrickt vor allem und jedem.
Werd morgen mal noch ein paar Bilder rein stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos von meinen Süßen

Fotos von meinen Süßen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Oben Unten