Komisches Verhalten nach Kastration???!!!!

Diskutiere Komisches Verhalten nach Kastration???!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle, haben heute unsere Katze und unseren Kater (Geschwister) kastrieren lassen. Die Op verlief soweit ganz gut und die beiden sind...
  • Komisches Verhalten nach Kastration???!!!! Beitrag #1
L

Laffi

Hallo an alle,

haben heute unsere Katze und unseren Kater (Geschwister) kastrieren lassen. Die Op verlief soweit ganz gut und die beiden sind wiedr relativ fit. Komisch ist nur das unsere Katze nachdem sie nicht mehr ganz so benommen war, angefangen hat vor ihrem Bruder zu flüchten ud ihn anzufauchen!! Was können wir gegen dieses Verhalten tun?????

• Komisches Verhalten nach Kastration???!!!! Beitrag #2
das liegt am fremdgeruch aus der Tierarzt-Praxis sollte sich aber bis morgen gelegt haben! erstmal keine sorge!

• Komisches Verhalten nach Kastration???!!!! Beitrag #3
Hallo Laffi :lol: ,

ich würde auch sagen, morgen sieht es wieder anders aus. Es sind die fremden Gerüche. Wenn die Narkose erstmal ganz weg ist, werden die beiden sich wieder verstehen.
Alles gute für die Zwei :lol: .

Thema:

Komisches Verhalten nach Kastration???!!!!

Komisches Verhalten nach Kastration???!!!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten