Katzenpärchen? Welche Kombi wäre die beste?

A

akinna

Beiträge
339
Reaktionen
0
Hallo, will mir in diesem Jahr
2 Kätzchen holen. Was für eine Kombi wäre da am besten? Kater Katze oder Kater Kater? MfG....
 
11.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenpärchen? Welche Kombi wäre die beste? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo,

wie mit der Rasse, gibt es auch hier keine! Faustformel!
Die sollte man auch nicht setzen, dann ist man später nicht entäuscht :wink: Aus Erfahrung wissen viele Dosis, dass Katzenmädchen oft ein wenig eigenwilliger als Buben sind. Katern unterstellt man oft, dass sie schmusiger und einfach ein wenig unkomplizierter sind. :? Katzenpärchen gemischt verstehen sich bis zur Geschlechtreife super gut, dann verändert sich ihr Verhalten untereinander etwas- einfach durch die instinktive Entwicklung der Geschlechter. Ausnahmen bestätigen immer die Regel!
 
S

stinkypinky

Beiträge
63
Reaktionen
0
ich würde wohl auch am ehesten zu katze-kater tendieren, habe selber eine katze und einen kater, wobei ich ursprünglich eigentlich immer zwei weibchen haben wollte, aber als den kater dann sah, habe ich dieses "konzept" sofort verworfen... :D

kater sind in der tat oftmals schmusiger als katzen (meiner ist der oberschmuser schlechthin, er verteilt sogar küsschen). unkomplizierter ist in unserem fall aber definitiv die katze (die auch eine schmuse ist, aber auf eine andere art und weise als der kater; ich würde sagen, sie ist nicht so "plump" wie er :wink:). ich denke, am besten ist prinzipiell immer ein geschwisterpärchen und da würde ich 1. die 2 aussuchen, in die man sich spontan verliebt und 2. auch versuchen darauf zu achten, welche katzen untereinander am liebsten miteinander spielen, schmusen, kuscheln...

viel glück!

LG
 
A

akinna

Beiträge
339
Reaktionen
0
Re: Katzenpärchen? Welche Kombi wäre die beste?

Ok ich danke euch erstmal für euren Rat. Ich denke auch das man nichts vorher sagen kann!!! Mehr als probieren kann man es nicht stimmt.
Liebe Grüße!
 

Schlagworte

katzenpärchen welche

,

katzenpärchen

,

welche kombi bei katzen

,
zwei katzen welche kombi
, bestes katzenpärchen