14.01.2007 baby ist weg... Beitrag #1 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 baby ist seit dienstag abend verschwunden... wir waren bei allen nachbarn, keiner hat ihn gesehn. jetzt war ich grad nochmal ne runde drehn, soll man ja nachts machen, hab ihn gerufen und mit dem lekkerlischälchen geklappert, aber nix...eine andre katze kam dann her, wohl angelockt von dem klappern und hat mich angemaunzt...is mir dann natürlich die ganze zeit nachgelaufen, da konnt ich dann auch nix mehr hören...und durch den wind war es auch immer ziemlich laut...ich werde es die nächsten tage nochmal nachts versuchen, wenn es etwas windstiller is...aber vielleicht ist er bis dahin schon wieder aufgetaucht, ich geb die hoffnung nicht auf...
baby ist seit dienstag abend verschwunden... wir waren bei allen nachbarn, keiner hat ihn gesehn. jetzt war ich grad nochmal ne runde drehn, soll man ja nachts machen, hab ihn gerufen und mit dem lekkerlischälchen geklappert, aber nix...eine andre katze kam dann her, wohl angelockt von dem klappern und hat mich angemaunzt...is mir dann natürlich die ganze zeit nachgelaufen, da konnt ich dann auch nix mehr hören...und durch den wind war es auch immer ziemlich laut...ich werde es die nächsten tage nochmal nachts versuchen, wenn es etwas windstiller is...aber vielleicht ist er bis dahin schon wieder aufgetaucht, ich geb die hoffnung nicht auf...
23.01.2007 baby ist weg... Beitrag #2 K KatjaW Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Hallo Honeybee, hat sich Baby denn wiedergefunden? Oder vermisst ihr sie immer noch? *Daumen drück*
23.01.2007 baby ist weg... Beitrag #3 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 nein, er is immer noch verschwunden...und keiner hat ihn gesehn, es is echt zum verzweifeln....aber wir wollen die hoffnung nich aufgeben...wir haben schon von sooo vielen gehört, wo die katze nach ein paar wochen wieder aufgetaucht is...
nein, er is immer noch verschwunden...und keiner hat ihn gesehn, es is echt zum verzweifeln....aber wir wollen die hoffnung nich aufgeben...wir haben schon von sooo vielen gehört, wo die katze nach ein paar wochen wieder aufgetaucht is...
24.01.2007 baby ist weg... Beitrag #4 Shebaja Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 heyy, du tust mir soo leid mir ist das selbe mit meinr kleinen Mi (Camille) passiert. Wir haben alles menschanmögliche unternommen. Zettel aufgehängt und in bRiefkästen geworfen. In der Nachbarschaft geklingelt Nachts gerufen und Futter rausgestellt. Und so weiter. Wir hatten die Hoffnung schon FAST aufgegeben, bis aufeinmal jemand bei uns anrief und uns mitteilte, das unser kleiner Engel in einem Dachboden eingesperrt worden war... Wir waren soo glücklich.. ich drücke dir die daumen :? und bin mir sicher, das bei dir soetwas ähnliches passiert ist.. hast du schonmal im Toeheim angerufen? Oder nach Leuten gefragt, denen ähnliches passiert ist??? VIEL GLÜCK...... :wink: Shebaja
heyy, du tust mir soo leid mir ist das selbe mit meinr kleinen Mi (Camille) passiert. Wir haben alles menschanmögliche unternommen. Zettel aufgehängt und in bRiefkästen geworfen. In der Nachbarschaft geklingelt Nachts gerufen und Futter rausgestellt. Und so weiter. Wir hatten die Hoffnung schon FAST aufgegeben, bis aufeinmal jemand bei uns anrief und uns mitteilte, das unser kleiner Engel in einem Dachboden eingesperrt worden war... Wir waren soo glücklich.. ich drücke dir die daumen :? und bin mir sicher, das bei dir soetwas ähnliches passiert ist.. hast du schonmal im Toeheim angerufen? Oder nach Leuten gefragt, denen ähnliches passiert ist??? VIEL GLÜCK...... :wink: Shebaja
24.01.2007 baby ist weg... Beitrag #5 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 ich gaub, wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert...ich hab hier überall zettel aufgehängt, hab mit sooo vielen leuten geredet, war nachts nach ihm suchen, hab bei jedem haus und jeder gartenhütte halt gemacht...hab oft gerufen und lang gewartet, aber nichts...ich hoffe so sehr dass er irgendwo eingesperrt is und es ihm nich zu kalt is und es ihm ansonsten gut geht... ich rede mir jeden tag ein, dass er wieder kommt, dass er irgendwo eingesperrt is und deswegen friert er bestimmt, nich...ansonsten würd ich es gar nich schaffen...es sin jetz schon 2 wochen und 1 tag...wie lange war denn deine katze weg? bie den beiden tierheimen hier in der gegend hab ich auch schon angerufen, aber auch nix...
ich gaub, wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert...ich hab hier überall zettel aufgehängt, hab mit sooo vielen leuten geredet, war nachts nach ihm suchen, hab bei jedem haus und jeder gartenhütte halt gemacht...hab oft gerufen und lang gewartet, aber nichts...ich hoffe so sehr dass er irgendwo eingesperrt is und es ihm nich zu kalt is und es ihm ansonsten gut geht... ich rede mir jeden tag ein, dass er wieder kommt, dass er irgendwo eingesperrt is und deswegen friert er bestimmt, nich...ansonsten würd ich es gar nich schaffen...es sin jetz schon 2 wochen und 1 tag...wie lange war denn deine katze weg? bie den beiden tierheimen hier in der gegend hab ich auch schon angerufen, aber auch nix...
24.01.2007 baby ist weg... Beitrag #6 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 miene Katze Pussy war damals ein ganzes Jahr weg hatte schon jegliche hoffnung aufgegeben da stand sie auf einmal wieder vor der Türe drücke dir ganz fest die daumen das er bald wieder bei dir ist
miene Katze Pussy war damals ein ganzes Jahr weg hatte schon jegliche hoffnung aufgegeben da stand sie auf einmal wieder vor der Türe drücke dir ganz fest die daumen das er bald wieder bei dir ist
24.01.2007 baby ist weg... Beitrag #7 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 waaas? ein jahr? wo war die denn??? wie ging es ihr, als sie heim gekommen is?
25.01.2007 baby ist weg... Beitrag #8 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Manchmal werden Katzen halt auch einfach aufgenommen und nicht mehr rausgelassen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass überall Suchplakate (mit Bild) zu finden sind. Und: ich würde ins Tierheim gehen und nicht nur anrufen (nicht alle sind immer über alles informiert) und auch dort ein Plakat lassen. Wie alt ist Dein Baby denn? Kastriert? LG, Irene
Manchmal werden Katzen halt auch einfach aufgenommen und nicht mehr rausgelassen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass überall Suchplakate (mit Bild) zu finden sind. Und: ich würde ins Tierheim gehen und nicht nur anrufen (nicht alle sind immer über alles informiert) und auch dort ein Plakat lassen. Wie alt ist Dein Baby denn? Kastriert? LG, Irene
25.01.2007 baby ist weg... Beitrag #9 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 Honeybeee schrieb: waaas? ein jahr? wo war die denn??? wie ging es ihr, als sie heim gekommen is? Zum Vergrößern anklicken.... es ging ihr gut sie war gesund munter und wohlernährt. sie hatte sich ein zweites zuhause gesucht und halt nach einem jahr beschlossen wieder zu mir zu kommen. danach war sie noch oft weg immer dann wenn es ihr bei uns wegen der kinder zu unruhig wude sie war dann bei einer älteren frau drei häuser neben uns. sie fragte mich damals ob es für mich ok war. und ich fand es so dann besser als wenn sie wieder verschwunden wäre so wusste ich wo sie war was sie zu fressen bekamm und sie war wieder viel bei uns. Plakate und rumfragen hat damals auch leider nichts gebracht
Honeybeee schrieb: waaas? ein jahr? wo war die denn??? wie ging es ihr, als sie heim gekommen is? Zum Vergrößern anklicken.... es ging ihr gut sie war gesund munter und wohlernährt. sie hatte sich ein zweites zuhause gesucht und halt nach einem jahr beschlossen wieder zu mir zu kommen. danach war sie noch oft weg immer dann wenn es ihr bei uns wegen der kinder zu unruhig wude sie war dann bei einer älteren frau drei häuser neben uns. sie fragte mich damals ob es für mich ok war. und ich fand es so dann besser als wenn sie wieder verschwunden wäre so wusste ich wo sie war was sie zu fressen bekamm und sie war wieder viel bei uns. Plakate und rumfragen hat damals auch leider nichts gebracht
25.01.2007 baby ist weg... Beitrag #10 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 baby is kastriert. da wir auf dem land wohnen und hier einfach viele katzen rumlaufen und das auch jeder weiß, ist es eher unwahrscheinlich, dass ihn jemand mitgenommen hat und ins tierheim bringt. es is bei uns auf dem land nich so. hier wundert sich keiner über rumlaufende katzen.
baby is kastriert. da wir auf dem land wohnen und hier einfach viele katzen rumlaufen und das auch jeder weiß, ist es eher unwahrscheinlich, dass ihn jemand mitgenommen hat und ins tierheim bringt. es is bei uns auf dem land nich so. hier wundert sich keiner über rumlaufende katzen.
01.02.2007 baby ist weg... Beitrag #11 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 jetzt sind es schon über 3 wochen...langsam geben wir die hoffnung auf... keiner hat was gesehen, keiner weiß was, es ist einfach frustrierend...
jetzt sind es schon über 3 wochen...langsam geben wir die hoffnung auf... keiner hat was gesehen, keiner weiß was, es ist einfach frustrierend...
02.02.2007 baby ist weg... Beitrag #12 M magicmarjolin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Es tut mir so leid für dich Nicht aufgeben,der Kater meiner Freundin ist nach 6 Wochen unversehrt u. mit neuem Halsbändchen nach Hause zurückgekommen.Die Leute,Telefonnummer war am Halsband,hatten ihn für einen ausgesetzten Kater gehalten,aufgenommen,impfen lassen u. nach 6 Wochen "Eingewöhnungszeit"das erste mal wieder rausgelassen. Ich drücke die Däumchen
Es tut mir so leid für dich Nicht aufgeben,der Kater meiner Freundin ist nach 6 Wochen unversehrt u. mit neuem Halsbändchen nach Hause zurückgekommen.Die Leute,Telefonnummer war am Halsband,hatten ihn für einen ausgesetzten Kater gehalten,aufgenommen,impfen lassen u. nach 6 Wochen "Eingewöhnungszeit"das erste mal wieder rausgelassen. Ich drücke die Däumchen
02.02.2007 baby ist weg... Beitrag #13 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 danke...aber es is echt verdammt schwer...selbst die mädels scheinen ihn zu vermissen....sie schlafen sonst nie in meinem zimmer, zur zeit halten sich alle 3 nur bei mir auf, so als ob se mir trost spenden wollen...
danke...aber es is echt verdammt schwer...selbst die mädels scheinen ihn zu vermissen....sie schlafen sonst nie in meinem zimmer, zur zeit halten sich alle 3 nur bei mir auf, so als ob se mir trost spenden wollen...
11.02.2007 baby ist weg... Beitrag #14 Paula1 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo, es wäre hilfreich wenn Du mal schreiben würdest WO Deine Katze gewohnt hat bzw. welche Rasse und Fellfarbe sie hat. Sonst bringt Dein Eintrag hier nicht viel um bei der Suche zu unterstützen!
Hallo, es wäre hilfreich wenn Du mal schreiben würdest WO Deine Katze gewohnt hat bzw. welche Rasse und Fellfarbe sie hat. Sonst bringt Dein Eintrag hier nicht viel um bei der Suche zu unterstützen!
11.02.2007 baby ist weg... Beitrag #15 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 achso...wir wohnen in bayern, genau zwischen augsburg und ingolstadt, aufm land. baby ist sehr hellgrau-getigert, sowas sieht man nicht oft. er ist ziemlich groß, aber ganz schmal, sieht aus, als würde er nix zu fressen bekommen. ausserdem hat er einen langen schwanz. ich weiß nicht wie man hier ein foto hochlädt, beim katzensuchdienst ist eins drinnen...
achso...wir wohnen in bayern, genau zwischen augsburg und ingolstadt, aufm land. baby ist sehr hellgrau-getigert, sowas sieht man nicht oft. er ist ziemlich groß, aber ganz schmal, sieht aus, als würde er nix zu fressen bekommen. ausserdem hat er einen langen schwanz. ich weiß nicht wie man hier ein foto hochlädt, beim katzensuchdienst ist eins drinnen...