Suche ein 8-12 wochen altes Katzchen !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alissja

Alissja

Reaktionen
0
Wer sucht ein Zuchause fur ein Schwarz-weisses oder Schwarz orangenes oder noch weiss-orangenes 8 bis
12 wochen altes Katzchen`?
Dann bitte unter [email protected] oder 06942602787(telefon) melden!
Aha....am schönsten ware es wenn die Katzchen und ihre besitzer im Frankfurt am Main lebten ,in der nahe von fechenheim
Wir waren schon in Tierheim aber da waren keine kleine katzchen da :cry:

also....bitte melden! :p

23.01.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche ein 8-12 wochen altes Katzchen ! . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Hallo Alissja,

Junge Katzen sollten Mutter und Geschwister auf keinen Fall unter 12 Wochen verlassen. 8 - 12 Wochen ist zu jung, um getrennt zu werden! Erst danach sind sie physisch und psychisch weit genug, um in ein neues Zuhause zu ziehen!
Du möchtest doch sicher ein gesundes, psychisch stabiles und gut sozialisiertes Kätzchen haben, oder? :wink:

Wenn Ihr berufstätig seid, wäre es auch besser, gleich 2 Kätzchen zu nehmen, damit keine Langeweile aufkommt.

Gruß, Inge

Alissja

Alissja

Reaktionen
0
ich bin fast den ganzen tag zuhause :wink:
Ich wurde gerne jetz 12 wochen altes katzchen.Im buch habe ich gelesen dass die katzen fruhstens wenn sie 8 wochen haben abgeben. :D

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

das ist grundsätzlich falsch was im Buch steht. Nie unter 12 Wochen weggeben.

gruss

tigerlily

Inga

Inga

Reaktionen
0
selbst wenn du den ganzen tag zu hause ist, ist es doch für das kätzchen was anderes ob es mit dir spielt oder mit einem artgenossen. wir können leider nie so schön mit ihnen spielen wie sie es untereinander können :(

warte noch ein paar wochen... dann laufen die tierheime wieder über mit den mai-kätzchen :-?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzchen