komisches verhalten???

H

HerrWunderlampe

Beiträge
2
Reaktionen
0
hallöchen,
seit ca. 9 monaten besitzen wir einen kleinen mittlerweile fast 1jährigen siamkater. bisher hatte ich schon einige
katzen, allerdings nur "normale". jetzt ist es so, das unser siam fast nur von einer auf die andere heizung wechselt und die sind schon ziemlich warm. jetzt ist meine frage ob das bei den siam normal ist oder ob ich mir da irgendwelche gedanken machen muss?
vielleicht kann ja jemand helfen?

mfg
frauchen von aladin
 
14.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: komisches verhalten??? . Dort wird jeder fündig!
C

cikobi

Beiträge
3.101
Reaktionen
0
Hallo,

nur so zum Vesrtändnis: Der kleine Mann wechselt den Liegeplatz indem er nacheinander auf allen Heizungen liegt?

Liegen denn Decken oder so Katzenhängematten auf bzw. an den Heizungen?

Meine suchen jetzt im Winter (trotz Hitzewelle) die Nähe von Heizungen. Um Brandwunden zu vermeiden (kenne ja Deine Heizungen nicht) solltest Du eben Decken oder spezielle Katzenheizungsliegen verwenden.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen