JeannieBo
- Reaktionen
- 0
Ich hatte hier schon mal darüber berichtet, daß mein Kater Jakob seit einiger Zeit unter Angstzuständen leidet, hauptsächlich Angst vor dem Balkon.
Da einfach keine Besserung eintritt
,
habe ich jetzt überlegt, es doch evtl. mal mit Bachblüten zu versuchen, obwohl ich diesen "esoterischen Wundermitteln" eigentlich ziemlich skeptisch gegenüberstehe.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Bachblüten gemacht? Wenn ja, ist wirklich eine nachweisliche, deutliche Besserung der Beschwerden eingetreten?
Beim Googeln habe ich bereits herausgefunden, welche Sorte für meine Katze die richtige ist: Mimulus. Stimmt das?
Und daß man bei Tieren Globuli geben sollte, weil sie keinen Alkohol enthalten.
Aber über die Dosierung und Eingabe bei Tieren habe ich nicht viel Aufschlußreiches gefunden.
Wer kann meine Fragen beantworten?
Da einfach keine Besserung eintritt
Hat hier jemand Erfahrungen mit Bachblüten gemacht? Wenn ja, ist wirklich eine nachweisliche, deutliche Besserung der Beschwerden eingetreten?
Beim Googeln habe ich bereits herausgefunden, welche Sorte für meine Katze die richtige ist: Mimulus. Stimmt das?
Und daß man bei Tieren Globuli geben sollte, weil sie keinen Alkohol enthalten.
Aber über die Dosierung und Eingabe bei Tieren habe ich nicht viel Aufschlußreiches gefunden.
Wer kann meine Fragen beantworten?