war länger nicht hier es gibt neuigkeiten

Diskutiere war länger nicht hier es gibt neuigkeiten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu ihr lieben! tut mir leid, dass ich länger nicht hier war! ich hatte einen haufen privater probleme, dazu kam, dass ich mit den beiden katern...
  • war länger nicht hier es gibt neuigkeiten Beitrag #1
bommelinchen

bommelinchen

huhu ihr lieben!

tut mir leid, dass ich länger nicht hier war! ich hatte einen haufen privater probleme, dazu kam, dass ich mit den beiden katern mit den nerven echt am ende war :?

der durchfall der beiden ließ sich absolut nicht stoppen :( nachdem ich 4 verschiedene futtersorten probiert hab, hab ich endlich eine gefunden, bei der der große wenigstens vernünftigen stuhlgang hat. bei dem kleinen geht es einfach nicht weg. ich versuche jetzt noch ein futter und wenn es nicht hilft ist ende!! dann bring ich ihn zur TÄ und die soll den solange behalten bis sie mir sagen kann was er hat! es geht ihm aber dabei nicht schlecht, er ist gut drauf, wächst gut (er holt den großen schon ein) und ist auch nicht dürr. er trinkt sehr viel aber das tat er vorher auch.

dann fetzten sich die beiden plötzlich ständig. fast den ganzen tag über, es war kaum noch auszuhalten. dazu kam dass ständig irgendwo was runter fiel durch ihre raufereien.

tja und da kommen wir auch direkt zur neuigkeit :?

ich hatte die tage besuch und hatte die leeren latte machiato gläser auf die küchenablage gestellt. sonntags morgens, mein männe hatte geburtstag, rief ich meine mama an, ob wir uns zum frühstücken verabreden wollen, kaum den hörer aufgelegt, hör ich ein lautes miauen und ein KLIRR

ich in die küche, lagen zwei gläser zerbrochen auf dem boden. ich also schnell alles aufgesammelt und weggewischt, denn ich hab ja ein kleinkind zu hause, da kann das nicht warten ;-)

ich wieder ins schlafzimmer zurück um meine schuhe anzuziehen weil wegen ich war ja verabredet - mein ganzer schlafzimmerboden (und das ist nicht untertrieben) VOLLER blut :shock:

ich schnell ins kinderzimmer um nach dem kurzen zu gucken, nix passiert, ich nach meinem großen kater gerufen (der kleine stand vor mir, der konnte es also nicht gewesen sein) kommt dieser miauend unterm bett hervor, voller blut :shock:

hab ihm dann erstmal ein kurzes bad verpasst um zu sehen woher die blutung kommt, sie kam eindeutig von der rechten hinterpfote, aber er lies mich nicht wirklich gucken, also sonntags morgens halb zehn beim Tierarzt angerufen, wir sollten den fuß verbinden und um halb elf kommen.

leichter gesagt als getan - nach zwei versuchen den fuß zu verbinden hab ich es aufgegeben.

wir sind dann um halb elf zum Tierarzt, der zeigte mir das elend dann auch :? casimir hatte sich mit einer scherbe einen kompletten zehenballen durchgeschnitten - also narkose und zunähen, in einer stunde wieder abholen

männes geburtstag war dann natürlich so ziemlich im eimer, da ich casimir um 12 abgeholt hab und er erst um 4 uhr so einigermaßen wieder laufen konnte, so lange war ich also bei ihm geblieben und bin dann erst zum geburtstag gefahren.

tja so schnell ist man sonntags morgens 95 euro los ... da kauft man 99 cent gläser bei ikea und fürs runterfallen bezahlt man 95 euro :roll:

aber eine positive nachricht gibt es auch :D morgen oder übermorgen kommt mein kratzbaum, den ich ende dezember bei petfun bestellt hatte, ich freu mich schon drauf :D

so ist etwas lang geworden, ich werde versuchen mich hier wieder öfter blicken zu lassen ...

• war länger nicht hier es gibt neuigkeiten Beitrag #2
Hallo!

och,der Arme!

aber mach dir mal keine Sorgen,gerade am Ballen heilen Schnitte recht schnell und problemlos wieder zusammen-erfahrungsgemäß!

aber ich hab auch ein Kleinkind und einen Hund,dazu kommen im Februar 2 Katzen und wenns irgendwo kracht muss ich auch erst mal alle abzählen und dann schauen,was nu schon wieder kaputt ist :roll:

ich hoffe,der tapfere Krieger erholt sich schnell!

LG,Simone

• war länger nicht hier es gibt neuigkeiten Beitrag #3
Hallo,

oft kommt einfach alles zusammen und meistens - habe ich jedenfalls festgestellt - liegt es an einem selber, weil man nämlich schon genervt ist.
Diese Stimmungen gehen übrigens auch auf die Tiere über. Besser ist: schmeiss ne Beruhigungs-CD rein, mach Yoga oder setz Dich eine halbe Stunde irgendwohin und meditiere. :wink:

Und von Wochenend-Tierarztbesuchen kann ich auch ein Lied singen.
Gute Besserung für den Unglücksvogel.

LG, Irene

Thema:

war länger nicht hier es gibt neuigkeiten

war länger nicht hier es gibt neuigkeiten - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Akute Pankreatitis!: Hallo, wir könnten Rat und Beistand brauchen. Meiner Lola geht es nicht so gut. Donnerstag abend als wir vom Stall heim kamen, war in unserem...
Oben Unten