Gift-Köder!

Diskutiere Gift-Köder! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; In 64625 Bensheim fand man bereits mehrfach Giftköder (Fleisch und Wurst mit Gift präpariert) Nun hat es die letzten Tage zwei Katzen getroffen...
  • Gift-Köder! Beitrag #1
I

Inge

In 64625 Bensheim fand man bereits mehrfach Giftköder (Fleisch und Wurst mit Gift präpariert) Nun hat es die letzten Tage zwei Katzen getroffen. Ich hoffe, das es sich nicht wieder durch mehrere Ortschaften zieht. Es war schon einmal der Fall, das in mehreren Ortschaften zeitgleich Giftköder aufgefunden wurden. Bitte bringe doch folgende Warnung beim Katzensuchdienst :

ACHTUNG!
IN 64625 BENSHEIM-AUERBACH (HESSEN) WURDEN BEREITS ZWEI KATZEN VERGIFTET! DIE TAGESZEITUNG(Bergsträßer Anzeiger) BERICHTETE (heutige Ausgabe) ÜBER AUSGELEGTE GIFTKÖDER IN HÖHE DER BACHGASSE!
HUNDE UND KATZENBESITZER BITTE AUFPASSEN! AUFFÄLLIGE FUNDE (WURST,FLEISCH USW.) BITTE SOFORT DER POLIZEI MELDEN!

[email protected] ( )

Gruß, Inge

• Gift-Köder!

Anzeige

• Gift-Köder! Beitrag #2
ui das ist ja gar nicht so arg weit von hier. gut, dass meine zwei nicht raus gehen!!!

ich frag mich nur wieder, wer sowas macht und was es demjenigen bringt???

• Gift-Köder! Beitrag #3
pervers

ich muss auch immer aufpassen was so rumliegt wenn ich mit krümel raus gehe.
irgendwelche perversen verpacken auch scherben in fleischwurststückchen um tiere damit zu quälen... eine solche person soll mir besser nie in die finger geraten

• Gift-Köder! Beitrag #4
Hallo,

so was ist für mich einfach unbegreiflich! :evil:

gruss

tigerlily

Thema:

Gift-Köder!

Oben Unten