Suche Perser-mit-Nase Züchter im Raum Krefeld / Niederrhein

C

Claudia1974

Reaktionen
0
Hallo,

kennt ihr einen seriösen Perserzüchter, der Perser mit Nase im Großraum Krefeld / Niederrhein züchtet? Bin schon
länger auf der Suche, da ich mich mit dem Gedanken einer Drittkatze rumschlage :D. Bin halt den Persern total verfallen und möchte so gerne noch einen weiteren Gesellen für meine beiden haben. Allerdings möchte ich nicht so einen Züchter bzw. Vermehrer unterstützen, der diese Perserart "ohne Nase" züchtet.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden.

Viele Grüße
Claudia

19.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Perser-mit-Nase Züchter im Raum Krefeld / Niederrhein . Dort wird jeder fündig!
coonie

coonie

Reaktionen
0
Hallo Claudia,

schau mal bei Google nach. Da findest du bestimmt was. Hab grade mal versucht, geb da mal Perser Züchter Krefeld ein.

C

Claudia1974

Reaktionen
0
Herzlichen Dank! Habe gerade mal ein bißchen geschaut. Werde das am Wochenende noch intensiver machen. Nochmal vielen, vielen Dank! Manchmal kommt man auf die einfachsten Sache nicht von alleine.

Viele Grüße
Claudia

coonie

coonie

Reaktionen
0
Kein Problem, dass passiert mir auch manchmal :wink: .

C

Claudia1974

Reaktionen
0
Ich habe gerade gesehen, dass Du aus Kempen kommst. Ich komme aus St. Tönis :D Sind wir quasi Nachbarn.

Deine 3 sind aber auch allerliebst.

Ich selber habe einen Perser-Karhäuser Mix (Kater, 9 Jahre alt) und einen Burma-Perser Mix (Kater, 8 Monate alt).

Viele Grüße
Claudia

coonie

coonie

Reaktionen
0
Ich hab mir schon gedacht, das du ganz hier aus der Nähe kommst, wegen Großraum Krefeld. Wir wohnen quasi gleich um die Ecke :lol: . Hast du Fotos von deinen Fellnasen? Dann kannst du die ja mal ins Forum setzen.

C

Claudia1974

Reaktionen
0
Hallo,

gerne würde ich Dir mal meine beiden "Kleinen" zeigen, bin allerdings irgendwie zu doof :D die Fotos hier reinzubekommen.

Naja, werde es am Wochenende nochmal probieren. Wünsche Dir ein schönes selbiges.

Freue mich total hier mal jemanden aus der Nähe zu "treffen". Bin im übrigen 33, Workaholic und bis am meine beiden behaarten "Männer" Single.

Lieben Gruß
Claudia

Schlagworte

perser mit nase

,

Perser mit Nase Züchter

,

perserkatzen mit nase

,
Suche Perser mit Nase
, perserkatzen mit nase züchter, perserkatzen mit nase Krefeld, perser züchter, Perserkatzen mit nase in umgebung krefeld, persa mixe mit nase, perserkatze krefeld, Perserkatzen in umgebung krefeld, suche perser, suche perserkatze, züchter perserkatzen mit nase, katzenallergie symptome

Neueste Beiträge