• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze plötzlich nach Umzug unsauber!

Diskutiere Katze plötzlich nach Umzug unsauber! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :-? Hallo, ich habe seid ca. 6 Monaten das Problem das meine Katze unsauber ist, d.h. sie uriniert in fast jede Ecke und ist zudem sehr...
  • Katze plötzlich nach Umzug unsauber! Beitrag #1
J

Jane

:-?

Hallo, ich habe seid ca. 6 Monaten das Problem das meine Katze
unsauber ist, d.h. sie uriniert in fast jede Ecke und ist zudem sehr
anhänglich, war sie zwar voher schon sehr, aber seitdem ich wieder zu
meinen Eltern gezogen bin weicht sie mir kaum von der Seite!
Ich habe ausreichend Katzenklo`s und Platz, ich weiß echt nicht was ich
machen soll! Wir wohnen ja jetzt schon länger dort!! Es wär wirklich schön
wenn mir jemand der ähnliche Erfahrungen mit seiner Katze gemacht hat
einen Rat senden würde.....Meine Katze ist 3 Jahre alt ich halte sie mit
einem Kater aus dem gleichen Wurf....Meine Eltern haben ebenfalls 2
Katzen, deshalb gibt es öfter Zoff.....wir haben schon Sprays ausprobiert
die die Katzen aneinander gewöhnen sollte, hat leider nur mit dem
Kater gelappt! Ich bin froh um jeden Ratschlag Danke im Voraus!!

• Katze plötzlich nach Umzug unsauber! Beitrag #2
Hallo Jane!
Ich denke die arme Mitze kämpft mit der Umstellung auf die neue Situation!Nehms nicht übel!Hab Geduld u. gib dem Tier viel Liebe u. Aufmerksamkeit,ist halt sehr sensibel das Tierchen!Viel Erfolg!

Thema:

Katze plötzlich nach Umzug unsauber!

Katze plötzlich nach Umzug unsauber! - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Senior Freigänger Katze umziehen?: Hallo Zusammen, ich hoffe die Schwarmintelligenz der Katzenfreunde hier kann mir in meiner Entscheidung etwas weiterhelfen. Folgende Situation...
Katze plötzlich aggressiv gegen ihre Artgenossen: Hallo liebe Community, gestern Abend ist meine Katze plötzlich sehr aggressiv meinem Kater sowie der neuen Katze gegenüber getreten. Meine Katze...
Oben Unten