Warum tut er das???

  • Autor des Themas JeyF
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte
    tut
J

JeyF

Beiträge
7
Reaktionen
0
Erstmal ein Hallo an alle!

Also ich habe folgendes "Problem":
Mein Kater Bambus (ca. 7 Monate) leckt seit neuestem mein Bettlaken
ab. Das tut er jeden Morgen wenn ich noch nicht aufgestanden bin. Gestern Abend hat er zum ersten mal die Ledercouch abgeleckt. Unsere Cleo tut dies auch nicht u ich habe noch nie von sowas gehört.............hat hier vllt jemand eine Ahnung warum er das tun könnte?
Wenn ja bedanke ich mich schon ma für eure Antworten
LG
Julia
 
20.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum tut er das??? . Dort wird jeder fündig!
I

Irene Müller

Beiträge
1.414
Reaktionen
4
Hallo,

muss wohl besonders gut riechen, Dein Bettlaken.
In dem Alter kommt er wohl langsam auf den Geschmack, bestimmte Gerüche zu verfolgen. Ist er bereits kastriert?

LG, Irene
 
J

JeyF

Beiträge
7
Reaktionen
0
jupp, schon vor 2 Monaten (reichlich früh aber er hat angefangen zu markieren...)
dass mit dem Bettlaken tut er jetzt schon jeden Morgen, habe es auch schon neu bezogen aber dass scheint ihm egal zu sein...........
 
S

Sia

Beiträge
117
Reaktionen
0
hallo,


mein kater (7 monate) hat das auch gemacht, allerdings milchtrittet er auch, auch heute noch.

das ablecken lag zum teil an einem duschgel, das er besonderst gerne mochte und zum anderen teil am waschmittel. versuch das doch mal zu ändern, vielleicht hilft dir das auch :)

und beobachte das mal genau, schnurrt er dabei auch?? :)
 
A

aLuckyGuy

Beiträge
2.876
Reaktionen
19
Wenn er das Bettlaken ableckt wird es wohl am Geruch liegen. Mein Sternenkater Alex hat immer unsere verschwitzen Unterhemden geleckt bis sie völlig durchnässt waren. :shock: :lol:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen