3 Haustigerchen (11 Wochen) in gute Hände abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nicole01

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

wir haben 3 Kätzchen (Hauskatzen) im Alter von 11 Wochen ab sofort in gute Hände
abzugeben.1 mal getigert, 2 mal grau-weiss-schwarz gemustert.Quitschfidel und sauber, stellen Sie so langsam unsere Wohnung auf den Kopf.....:)
Die Kätzchen sind noch nicht geimpft oder entwurmt,müßte dann vom neuen Herrchen übernommen werden.Bisher nur Wohnungshaltung, Besichtigungs- und Abholort wäre Wiesbaden Rhein Main Gebiet.Bei Interesse Bilder per Mail möglich.Anfragen per mail oder unter 0174-6199080.

Gruß

Nicole

25.01.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 Haustigerchen (11 Wochen) in gute Hände abzugeben . Dort wird jeder fündig!
tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

Kitten dürfen niemals unter 12 Wochen abgegeben werden. Meine Frage an dich, wieso sie nicht geimpft sind oder entwurmt? Waren die Kitten die ganze Zeit bei ihrer Mutter?

gruss

tigerlily

N

Nicole01

Reaktionen
0
Bis zur Abgabe dürften die 12 Wochen erreicht sein, geht ja meistens nicht von heute auf morgen.Ja, die Kitten sind die ganze Zeit bei Ihrer Mutter.

Gruss

Nicole

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

sorry aber ist es nicht unverantwortlich das die Kitten nicht geimpft oder entwurmt worden? Ich meine damit nur, dass Kitten sich in der Zeit von der Muttermilch mit würmen infezieren können. Ich würde an deiner Stelle mit den Kitten vor der Abgabe auf jedenfall zum TA gehen und sie gesundheitlich mal durchchecken lassen. Vielleicht haben sie schon wümer. Du möchtest bestimmt auch keinen Ärger bekommen mit den neuen Besitzer, wenn sie feststellen das die Kitten krank sind.

gruss

tigerlily

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzenbabys zu verschenken wiesbaden

,

katzenbabies in gute hände abzugeben

Neueste Beiträge