@ alle,die schon mal Katze/n von Züchtern geholt haben

I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
Hallöchen!

so ca. am 13.2 wäre unser Katerchen 13 Wochen alt und könnte umziehen-das sind aber noch 2 Wochen!!!!!

Und solangsam macht
mich das Warten wahnsinnig

Es hat nämlich schon vor 6 Wochen(als wir uns für dieses Kätzchen entschieden haben) angefangen und nun wird die Zeit irgendwie immer länger.

Klar weiß ich,dass man Katzen erst mit ca. 12-13 Wochen abgibt,aber trotzdem möchte man doch sein/e Kätzchen am lioebsten schon bei sich haben :roll:

Nun die Frage,wie habt ihr die Zeit überbrückt?

Gekauft habe ich schon alles(Kratzbaum,Näpfe,Klo,Transportbox,Spielzeug,Bürsten)

LG,Simone
 
22.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: @ alle,die schon mal Katze/n von Züchtern geholt haben . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
Liebe Simone,

auch wenn ich dich gut verstehen kann :? es hilft nichts, da mußt du durch und jeder Tag wird immer länger!! Aber dann ist er da und dein Herz wird vor Freude übergehen. Mein BKH- Pärchen hatte ich schon im Bauch der Mama reserviert - dann warte mal 3,5 Mon. es war schrecklich :( Dann kam der Tag X und die beiden Süssen waren endlich bei mir :lol:
Viel viel Freude und das alles gut geht...........................
 
I

Irene Müller

Beiträge
1.414
Reaktionen
1
Hallo Bay-Bee,

in Deiner Aufzählung fehlt ein gutes Katzenbuch:

Klick hier

Damit bist Du dann ausreichend beschäftigt bis zum Tag X.

Viel Spass

LG, Irene


Edit:war so frei, und hab Deinen link auf eine "erträgliche" Länge gebracht 8)
skovkat
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
@ Irene:

Dankeschön! :D

(Ich hatte schon die ganze Zeit unterschwellig das Gefühl,dass ich was vergessen hab)

LG,Simone
 
D

Der Maus

Beiträge
76
Reaktionen
0
Hallo Simone,

wir haben unsere beiden Babys ausgesucht da waren sie grade mal 11 Tage alt...............und auch wir mussten sooo lange warten, ich kann dich gut verstehen.

Es war furchtbar :D :D
 
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
Ich habe die Zeit mit Vorfreude überbrückt ;)...

Ich musste bis auf Isis bei jeder Katze Wochen oder sogar Monate warten, bis es soweit war. Klar, am liebsten "sofort", aber ich finde Vorfreude ist die schönste Freude und während der Wartezeit vom Gegenüber mit Bildern, aktuellen Geschichten o.ä. "gefüttert" zu werden macht das warten doch viel einfacher ;).
 
C

cikobi

Beiträge
3.101
Reaktionen
0
Schonmal einen guten TA raussuchen hilft auch. Dafür sind im Idealfall auch noch mal ein paar Telefonate drin oder ein bißchen rumfragen in der Nachbarschaft und so weiter.
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
hach,wir haben ne super Tierärztin!

die ist ganz neu hier und ich hab sie kennengelernt,als ich ne Freundin hingefahren habe um ihre Hasen zu kastrieren.

Und selber war ich dort den Hund impfen und die Schildkröten entwurmen vor dem Winter(höhö,"Winter :roll: )

da gibts sogar ab 3 Tieren impfen Mengenrabatt :D

Also,ist wirklich ne nette Frau und sie legt auch die Termine so,dass nie mehr als 3 Patienten im Wartezimmer sind

hach,2 Wochen können so lange sein.......aber zumindest ist die Züchterin so lieb uns stellt jede Woche neue Kätzchenbilder ein und ich musssagen,ich hab nen guten Fang gemacht :wink: -das wird mal ein Prachtkater

LG,Simone
 
I

IM3108

Gast
Wir warten auch auf unsere 2 Kater aber nicht mehr so lange am fr. sind die bei uns. Wir freuen uns sehr drauf und bei den Kindern ist auch nur das eine Thema und natürlich schon mal Tage zählen. Da ich vorher nicht viel mit Katzen zutun hatte verbringe ich die Zwischenzeit mit Büchern und Informationen aus den Netz.
 
coonie

coonie

Beiträge
832
Reaktionen
0
Hallo Simone :lol: ,

wir haben unseren Lucas das erstemal gesehen, da war er grade mal 2 Tage alt. Das hieß für uns noch fast 13 Wochen auf ihn warten. Die Zeit war zwar irre lang, aber Moritz und Floh haben uns die "LANGE " Wartezeit gut überbrückt. Wir sind auch jede zweite Woche zur Züchterin gefahren und haben Lucas besucht :lol: .
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
154
Hi Simone,

wohnt der Züchter weit von Euch entfernt?, sonst würde ich die Wartezeit mit Besuchen dort überbrücken



VG
Russian
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
eigentlich "nur" 100 km,aber das Auto läuft zur Zeit heiß-wir schaffen nur 5 km,bevor wir Gefahr laufen stehen zu bleiben. :x

(es ist ja immer irgend was :? )

fpr Goßeinkauf,Kinder-oder Tierarzt,oder auch zum Kätzchen holen können wir Schwiegermutterauto haben

ach,es sind ja nur noch 2 Wochen und die Züchterhin hat die neuen Fotos gestern auf die Homepage gestellt

also es sind ja 2 Würfe im Abstand von 3 Tagen und die werde ALLE immer hübscher!

wer mal gucken mag(ich denke die Züchterin wird nix dagegen haben-ist nämlich noch ein Kitten zu haben 8) )

www.valanya.de

Joshua ist unsrer :D

LG,Simone
 
A

akinna

Beiträge
339
Reaktionen
0
Re: @ alle,die schon mal Katze/n von Züchtern geholt haben

Hi, was soll ich denn sagen! :cry: Möchte ab Mitte des Jahres zwei Katzen aufnehmen und muss noch soooo lange warten. Früher geht es leider keinesfalls bei mir. :(
Muss doch auch noch so lange warten.Hab auch schon alles gekauft so verrückt bin ich schon :D
Du hast deine Mietze wenigstens bald. Also nehm dir ein Beispiel an mir! :lol:
Liebe Grüße!!!! Und viel Spass dann mit dem Kleinen!
 

Schlagworte

warten auf ein kätzchen überbrücken

,

katze vom züchter geholt

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen