• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Pickel am Hals... Was ist das?

Vene

Vene

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
unser Kater Balu ist jetzt 9 Monate alt und hat sich prima
gemacht.
Er wiegt jetzt 5,3 kg.... ;-)

Nun kommt aber meine Frage.
Und zwar hat er seit gestern Pickel am Hals.
Diese scheinen wohl auch zu jucken.
Was könnte das sein?
Und was kann ich tun um dies zu lindern?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet...

Liebe Grüße
Jenny

22.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pickel am Hals... Was ist das? . Dort wird jeder fündig!
C

cikobi

Reaktionen
0
Hi,

also ich bin bei sowas für den direkten und pragmatischen Weg: ab ans Telefon und den Tierarzt Deines Vertrauens anrufen.

Es kann vieles sein, von A wie allergische Reaktion über P wie Pilz bis hin zu Z wie verkapselter Zeckenbiss (bei 17 Grad, wie wir sie hier hatten, beißen die schon die Mistviecher).

Also am besten mal nachfragen, genau beschreiben und fragen, ób Du kommen musst.

Schlagworte

Katze Pickel am hals

,

katze hat pickel

,

katzen pickel hals

,
katze pickel hals
, katze pickel, pickel am hals katze, wimmerl am hals, juckende batzen am hals katze, katze kleine blase am hals, eiterpickel bei katzen, katze warze am hals, pickel bei katzen am hals, hautknötchen bei der katze am hals, pickel am hals katzen, Katze kleine Pickel

Neueste Beiträge