Wahnsinn, ich habe gerade einen Mega-Hals!
Nachbarn meines Freundes haben sich einen Kater zugelegt. Im Spätsommer. Das Tier ist jetzt ca. ein dreiviertel Jahr alt.
Natürlich weder geimpft, noch entwurmt geschweige denn kastriert oder auch nur ansatzweise medizinisch versorgt.
Als wäre das nicht genug, ist der kleine Mann eigentlich nur draußen. Mit der Begründung, es ist eine Bauernkatze (die auch "nur" verschenkt wurde, soviel zum Wert eines Lebens). Draußen gibt es nichtmal einen Unterschlupf für den Kleinen wenn es regnet oder mal stürmt und generell kalt ist. Auch mit der Begründung, es ist eine Bauernkatze.
Gefüttert wird, wenn, dann nur unregelmässig...
Um dem Fass den Boden ganz auszuschlagen, sind diese Nachbarn zwei Wochen in den Urlaub gefahren und haben einer anderen Nachbarin Bescheid gesagt, "ab und an mal" nach dem Kater zu sehen.
Nix Futter, nix Decken! Diese Wichser!!!!!! (sorry für das Wort)
Nun hat eine dritte Nachbarin (Ehepaar mit zwei halbwüchsigen Söhnen, sind befreundet mit meinem Männe) sich des Tieres angenommen. Zuerst draußen einen Unterschlupf gebaut (weil der Mann gegen eine Katze in der Wohnung war), mittlerweile ist das Tier jedoch im Haus und gehört schon fast zur Familie. Auch der Mann beginnt, ihn zu mögen
Entwurmt wurde mit einer halben Milbemax von mir, gefüttert wird auch regelmässig und es gibt ein Klo.
Nun ist es so, dass der Kater vor kurzem zwei Tage lang nichts gefressen und auch Blut gespuckt hat. Das erzählte mir diese Nachbarin am Telefon. Sie fragte nach meinem
Tierarzt und istdort eine Stunde später hingefahren. 50 EUR Behandlungskosten und der Kleine frisst wieder und spuckt auch nicht mehr. Weiterhin wird der Katermann kastriert und geimpft. Die Kosten teilen wir.
Ich könnte so an die Decke gehen, was für Arschlöcher es auf dieser Welt gibt!!!!!!!!!!!
Und nun sind die W*** wieder da, natürlich keine Frage ob was mit dem Kater war und der Kleine steht wie vordem draußen vor der Terassentür und heult die ganze Welt zusammen, weil er rein möchte da es kalt ist und die Tür ist zu :evil:
Schade, dass das Tier offenbar an etwas in diesen Ärschen glaubt, was gar nicht da ist.
Das musste einfach mal raus :evil: