Katzenstreuschaufel aus Metall?!?!?!

Diskutiere Katzenstreuschaufel aus Metall?!?!?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, :lol: weiß jemand wo ich eine Katzenstreuschaufel aus Metall her bekomme? Bei den "normalen" aus Plastik bricht bei mir die ganze Zeit...
  • Katzenstreuschaufel aus Metall?!?!?! Beitrag #1
O

orgheiss

Hallo, :lol:
weiß jemand wo ich eine Katzenstreuschaufel aus Metall her bekomme? Bei den "normalen" aus Plastik bricht bei mir die ganze Zeit der Stiel ab. :?
Ich verwende Bio-Katzenstreu das ist etwas schwerer wie ein anderes und da es bei mir in der Früh immer recht schnell gehen muß, halten diese Plastikdinger nicht durch.

Liebe Grüße
orgheiss

• Katzenstreuschaufel aus Metall?!?!?! Beitrag #2
Ich habe eine mit einem Metallgitter im Shop, die ist schon recht stabil.

Dann habe ich noch eine kleine Plastikschaufel, die aber so stabil ist, dass man die wirklich nicht kaputt bekommt. Die stelle ich heute abend mal schnell rein, dann kannst Du sie Dir ja mal anschauen. Die ist echt klasse und die benutze ich auch selber.

• Katzenstreuschaufel aus Metall?!?!?! Beitrag #4
Hallo skovat,
in deinem Shop schau ich später gleich mal vorbei.
LG

Hallo Cindy,
meinst du wie ich die nehme damit die Dinger immer kaputt gehen oder wie? Hab in unseren Katzenklos recht viel von dem Biostreu drin und wenn ich in morgendlicher Hektik immer sauber mache brechen die Stiele ab. :cry: Danke für den Link probier ich gleich aus.
Hab vorher deinen Bericht gelesen über eure Nachbarskatze... da kommt einem ja echt das k...

• Katzenstreuschaufel aus Metall?!?!?! Beitrag #5
Nein, ich wollte nur Svovkat gegenüber nicht unhöflich sein, weil sie eine Sekunde vorher von ihren Katzenschaufeln gepostet hat und ich dann mit nem Link nach extern ankomme.

Deswegen: Ich könnte nicht verstehen, wenn Du die (von Svovkat) nicht nimmst :wink:

Ja, das stimmt, da kommt einem das K und die Tränen :x
Vor allem, weil man ihnen ja doch keinen Denkzettel verpassen kann ohne selber strafbar zu werden.

• Katzenstreuschaufel aus Metall?!?!?! Beitrag #6
Dieses amerikanische Teil sieht ja mehr aus wie ein Kochutensil... :wink: Vielleicht wirst du auch einfach in der Haushaltabteilung fündig. *g*

• Katzenstreuschaufel aus Metall?!?!?! Beitrag #7
Skovkat.

Sorry :oops:

Svovkat klingt aber auch gut 8)

• Katzenstreuschaufel aus Metall?!?!?! Beitrag #8
  • Katzenstreuschaufel aus Metall?!?!?! Beitrag #9
"Svov" hat man früher zu denen gesagt, die heute "Schwaben" genannt werden.

Das wäre dann also die "Schwaben-Katze" :lol:

Das bist Du natürlich nicht :oops:

Nu sümmi komplett OT...

• Katzenstreuschaufel aus Metall?!?!?! Beitrag #10
also die amerikanische Schaufel sieht ja echt aus wie ein Schaumlöffel :lol:
aber skovkat hat ja ne tolle im Shop, werd dann glaub da mal zugreifen.

Thema:

Katzenstreuschaufel aus Metall?!?!?!

Katzenstreuschaufel aus Metall?!?!?! - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten